“Sehr guter Italiener mit authentischer Atmosphäre”
Bewertung zu Trattoria Salento

Trattoria Salento
Platz Nr. 294 von 2.384 Restaurants in Köln
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Ehrenfeld
München
“Sehr guter Italiener mit authentischer Atmosphäre”
Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren mit einer Gruppe von ca. 20 Personen für eine private Feier im Salento. Der Service war sehr bemüht und freundlich, allerdings auch etwas überfordert da zusätzlich die komplette Terrasse mit Gästen besetzt war und so öfters keine Getränke am Tisch waren.

Leider gab es zwischen Vor- und Hauptspeise eine Pause von beinahe zwei Stunden, dies ist für den Ablauf einer Feierlichkeit eigentlich nicht akzeptabel. Aber auch hier ist man geneigt dem Patrone und seiner Mannschaft zu verzeihen da die Küche für die Anzahl der zu bewirtenden Gäste winzig ist.

Die Speisen ansich waren quer durch die Bank von erstklassiger Qualität, die Küche versteht ihr Handwerk! Bei unserem nächsten Köln-Besuch steht das Salento auf jeden Fall auf unserer Liste.

Obwohl das Salento den Ruf als Promi-Restaurant weghat, konnte ich als "Normalsterblicher" absolut keine Unterschied in der Behandlung seitens des Personals ausmachen. Wenn man sich mit italienischer Gelassenheit auf einen schönen Abend einstellt kann man auch über die oben geschilderten Eindrücke hinwegsehen und einfach Spaß haben und genießen.

• Ambiente
1 Danke, OurManInAmsterdam!