“Sehr erholsam stressigen nach Messebesuch.”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
eelsner
Bielefeld, Deutschland
“Sehr erholsam stressigen nach Messebesuch.”
Bewertet am 9. Februar 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Sehr sauber und großes Zimmer, freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, sehr ruhige und schöne Lage an einem See. Nach einem stressigen Messebesuch sehr entspannend. Komme bestimmt wieder! :)

Reisegruppe: Alleinreisende/r
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
9. Jul 2018
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut mich, daß es Ihnen gefallen hat. Gern würde ich Sie in meinem Haus wieder begrüßen
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung