“Ostermenü Deluxe”

Landgasthaus Sankt Wendelin
Platz Nr. 657 von 2.652 Restaurants in Köln
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute das Landgasthaus in Müngersdorf ausprobiert.. sensationelles Essen wunderbar angerichtet und liebevoll serviert.

Ein Geheimtipp ( noch) das Preisleistungsverhältnis ist wirklich überragend .

Wir freuen uns auf die Biergartensaison, da dieser wirklich sehr schön angelegt ist. Sehr gemütlich unter alten Kastanienbäumen sitzt man herrlich idyllisch!!

Danke, goetterfunken3!

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Lövenicher essen auch mal außerhalb. Früher fuhr man nach Frechen. Heute mal nach Müngersdorf. Und was für eine Überraschung. Unser Hund war nicht nur willkommen, er "erntete" auch zwei Kekse und möchte wiederkommen.
Wir waren mit den Speisen mehr als zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal aufmerksam und höflich. Jetzt im Herbst kann man den Biergarten nur als Raucher geniessen, aber der nächste Frühling kommt bestimmt.

Wir werden mit Freunden wiederkommen.

Danke, JDKleffel!
Bewertet 19. Oktober 2017

Aufgrund der schlechten Erfahrungen in der Gastronomie hier im Umfeld waren wir lange nicht mehr "auswärts" essen. Gestern war ich aber zu faul zu kochen und wir haben es nochmal im St. Wendelin versucht.
Was soll ich sagen? Im Gegensatz zum VJ war der Service erfrischend, locker und aufgeschlossen, die Ansprache der Gäste war einfach nett. Essen kam schnell, auch wenn das Lokal gut besucht war.
Das Essen finden wir für einen LANDgasthof gut gewählt und abgestimmt. Der Kartoffel-Kürbis- Stampf zu den Kalbsfrikadellen war wie hausgemacht! Das opulente Schnitze war dünn mit knuspriger Panade, aus der Pfanne - nicht aus der Friteuse wie in einer Kneipe in der Umgebung.
Wer Küche mit großem Pfiff sucht, sollte die Restaurants mit nouvelle Cuisine Speisen und Ambiente aufsuchen.
Für ein nettes Abendessen ist das St. Wendelin immer zu empfehlen, allerdings ist innen doch die Akustik arg nervend, ebenfalls die Hochstühle sind nicht für langes Sitzen ausgelegt. Aber das ist sicher auch so gewollt, der Wirt kann gerne die Tische 2-3 x am Abend verkaufen,
Daumen hoch!

Danke, Casa_cgn!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Netter Service - schönes Ambiente!
Eigentlich esse ich immer nur den Fitness Salat- der ist der Knaller! Ein sehr leckeres Dressing. Mein Freund ißt etwas Abwechslungsreicher...- und ist auch begeistert.

1  Danke, hinzi!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitagabend dort zum ersten Mal essen und es hat uns sehr gut gefallen. Das Restaurant ist total urig/gemütlich und das Team ist super nett! An diesem Abend hat eine große Gesellschaft dort gefeiert und es war ein bisschen lauter - dafür gab es einen sehr leckeren Schnaps aufs Haus. Eine schöne Geste! Wir kommen wieder!

Danke, Reiseschnu!

Reisende, die sich Landgasthaus Sankt Wendelin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Landgasthaus Sankt Wendelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!