“Sushi für Zwischendurch ”
Bewertung zu Fisch-Hof

Fisch-Hof
Platz Nr. 494 von 2.716 Restaurants in Köln
Küche: japanisch
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Wer guten Sushi in allerlei Variationen in guter Qualität sucht, ist hier richtig. Man darf aber nicht erwarten, dass man einen romantischen Abend bei Kerzenschein hier verleben kann. Es ist zweckmäßig mit Charme eingerichtet.

Danke, SaschaHausK!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn man mal eben Sushi essen möchte, kann man das sicher dort mal machen. Aber für einen gemütlichen Abend ist der Fisch Hof definitiv nichts. Die Sitzplätze sind unbequem. Der Kellner war freundlich, aber ich habe ohne Thunfisch bestellt und Sushi mit Thunfisch bekommen... die Qualität war in Ordnung, die Preis-Leistung stimmte auch, aber das Gesamtpaket hat mich nicht überzeugt!

Danke, Mauzi89!
Bewertet 25. Februar 2018

im belgischen Viertel. Den Laden gibt es schon fast 20 Jahre. Klein und gemütlich eingerichtet. Ist zu empfehlen!

Danke, Daniel H!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren heute mal wieder im Fisch-Hof essen. Hat uns wie immer sehr gut geschmeckt. Der Besitzer ist super nett und aufgeschlossen. Wir haben uns überraschen lassen und es war echt lecker und wir kommen wieder.

Danke, ChrisZ111!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität ist meist sehr gut. Allerdings war der Aal eiskalt und zäh. Auch fehlen besondere Zubereitungen wie marinierter Lachs, gebratene Fischhaut und ähnliches. Die Standards aber sind es wert dort einzukehren.
Ein besserer Abzug über der Fritteuse und ein wenig Heizung im Gastraum könnten nicht schaden.

Danke, Koelschkultur11!