“Sehr leckeres Sushi für einen guten Preis!”
Bewertung zu Fisch-Hof

Fisch-Hof
Platz Nr. 696 von 2.431 Restaurants in Köln
Küche: japanisch
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Köln, Deutschland
“Sehr leckeres Sushi für einen guten Preis!”
Bewertet am 25. Juni 2014

War bis jetzt drei Mal im Fischhof, es ist von der Einrichtung her nicht das schönste Restaurant, da teils auch eine Wand mit Sushi-Produkten vollsteht und man sich mit der Ausstattung nicht so viel Mühe gegeben hat, trotz allem fühlt man sich wohl finde ich. Noch wichtiger: Sehr leckeres klassisches Sushi für einen günstigen Preis und sehr nette Bedienung! Komme immer gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Sara S!

Bergisch Gladbach, Deutschland
“Sushi”
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich fand es ekelhaft, der Reis war trocken und der Fisch klebrig. Ich war heute das erste mal da, ich würde es nicht weiter empfehlen

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Marie H!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Best in town”
Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren mein Favourite in Sachen Sushi in K��ln.

Der Service bzw. die bedienende Chefin k��nnte etwas freundlicher sein. Ist aber nicht schlimm, kommt eher sympathisch-schr��g r��ber, da man Sie eh kaum versteht!

Das Ambiente im Schnellresraurant-Style ist Ok. Wichtig ist die Qualit��t der Speisen.

Die ist seit Jahren TOP

Also:

Uneingeschr��nkt zu empfehlen!!!

1 Danke, Tralje!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Mein Lieblingssushiladen”
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren sind wir hier Stammgäste, und das mit gutem Grund. Bessere Sushi habe ich in Deutschland noch nicht gegessen.

1 Danke, Knutie!
“Original !”
Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Original Sushi ! Beste Sushi das ich bisher gegessen habe. Und da waren einige dabei! Beste in Koeln !

• Ambiente
1 Danke, Jinho1!