“haben dort unsereer Weihnachstfeier verbracht.”
Bewertung zu Gaststätte Spielplatz - GESCHLOSSEN

Gaststätte Spielplatz
Preisbereich: 0 $ - 24 $
Küche: europäisch
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet 2. August 2011

Der Spielplatz liegt am Ubierring und fast direkt am Rhein, nur eine Überquerung der Straße entfernt.
Die Kneipe ist zwar nicht so groß und auch etwas rustikaler eingerichtet aber mit sehr viel Flair.
Mieten uns dort immer einen Raum für unsere Neujahr-/Weihnachtsfeier und bekommen immer einen guten Preis.
Die Location ist zwar nicht besonders groß aber Speisen lecker und Getränke zu einem guten Preis-Leistungsverhälnis

Danke, Koeln20m!

Bewertet 1. Dezember 2010

Das Restaurant bietet ein gemütliches Ambiente mit einer abwechslungsreichen aber nicht zu großen Speisekarte: Von Salaten über Flammkuchen wird bis zu Wild viel geboten. Aber auch zum "Nur-Trinken" ist man hier gut aufgehoben. Legendär ist der "Spielplatz" in der Karnevalszeit mit Wartezeiten von mehreren Stunden !!!

Danke, AnimaldeViaje!
Bewertet 18. Mai 2010

Seit über 30 Jahren existiert dieses Ecklokal mit günstiger, aber frischer und einfallsreicher Küche und entspannter Athomsphäre, wo sich Studenten, Dozenten und Angestellte der umliegenden Firmen zwanglos treffen und recht günstig essen gehen. Mittags sehr günstige Menues (€ 6,50 für eines der zwei täglich wechselnden Hauptgerichte) , Abends volle Karte (wechselt ca.2 mal im Monat) mit diversen Pasta, Flammkuchen, Schnitzel, Salaten, Krabben/Spargel etc. saisonal. Das Personal besteht grösstenteils aus freundlichen Studentinnen. Bin Stammgast - und es gibt eine große Gruppe von Stammgästen aus der Umgebung. Abends ist die typische Altergruppe zwischen 30 und 50.

Danke, WAMM!