“klasse! passt! so ist gut fruehstuecken”
Bewertung zu Cafe Schmitz

Cafe Schmitz
Platz Nr. 294 von 2.565 Restaurants in Köln
Küche: europäisch
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

waren sonntags um 1030h da und haben sogar nen tisch bekommen ! cappu und fruehstueck waren klasse. so hatten wir's uns vorgestellt! location passt, das naechste mal wieder!

Danke, sputnik14!

Bewertet 15. Dezember 2013

Bei unseren bisherigen Besuchen im Café Schmitz war immer alles ok. Heute wurden wir von einem sehr unfreundlichen Kellner bedient. Als wir unseren im Durchzug stehenden Tisch wechseln wollten, wurde der Kellner sehr unwirsch. Auf eine freundliche Rückfrage unsererseits meinte er, dass wir das Café auch gerne verlassen können, wenn uns das nicht passt.

Da es genügend andere nette Cafés zur Auswahl gibt, gehen wir hierhin bestimmt nicht mehr.

4  Danke, lile83!
Bewertet 4. November 2013

wir hatten glück, dass wir noch einen tisch gekriegt haben, war relativ voll. es war ein tolles frühstück und der latte macchiato ist himmlisch. klare weiterempfehlung.

• Ambiente
Danke, Anna M!
Bewertet 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder. Haben sehr wohl gefühlt. Plätze gibt es der Reihe nach. Essen hat unseren Vorstellungen übertroffen.

Danke, Mark M!
Bewertet 7. August 2013

Hier gibt es wirklich die besten Kuchen die ich in Köln gegessen haben. Der Laden ist unterteilt, den Kuchen oder andere hausgemachte Köstlichkeiten holt man sich und kann sich dann dort oder ins andere Gebäude direkt daneben setzen. Der Milchkaffee ist auch ein Traum und die Atmosphäre toll. Am Wochenende ist es fast unmöglich einen Sitzplatz zu finden, deswegen am Besten nicht zur MIttagszeit hingehen.

Danke, Katharina G!