“Einfach und lecker” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Mittagessen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
“Einfach und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder. Haben sehr wohl gefühlt. Plätze gibt es der Reihe nach. Essen hat unseren Vorstellungen übertroffen.

Danke, Mark M!

Köln, Deutschland
“Dieser Kuchen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Hier gibt es wirklich die besten Kuchen die ich in Köln gegessen haben. Der Laden ist unterteilt, den Kuchen oder andere hausgemachte Köstlichkeiten holt man sich und kann sich dann dort oder ins andere Gebäude direkt daneben setzen. Der Milchkaffee ist auch ein Traum und die Atmosphäre toll. Am Wochenende ist es fast unmöglich einen Sitzplatz zu finden, deswegen am Besten nicht zur MIttagszeit hingehen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Katharina G!
Kaniva, Australia
“Gutes Essen, nette Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Im Café kann man hervorragend frühstücken, aber auch sonst sehr gut essen. Für Vegetarier gibt es stets eine gute Auswahl an kleinen und größeren Gerichten. Der Kuchen ist auch empfehlenswert. Seit vielen Jahren eines meiner Lieblingscafés in Köln.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Nic_in_Aus!
Köln, Deutschland
“Hier kann man lecker frühstücken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wer in einer angenehmen Atmosphäre frühstücken will ist hier richtig. Wir waren mit sechs Personen im Cafe Schmitz und hatten uns für insgesamt fünf verschiedene Frühstücksvarianten entschieden. Jede war schmackhaft, machte satt und wurde optisch gelungen serviert. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Hans-Dieter S!
Deutschland
“Prima Frühstückslocation!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren hier zum Frühstücken und wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil! Das Angebot ist vielfältig und prima. Auf einer Tafel vor dem Lokal kann man auswählen und dann in der benachbarten "Metzgerei Schmitz" bestellen. Ohne lange Wartezeit wurde uns das Frühstück (Nr. 6 reicht locker für 2 Personen) von einer sehr freundlichen Bedienung an den Tisch gebracht. Der Preis und das Ambiente stimmen auch, sodaß wir diese Location wärmstens weiterempfehlen können. Wir waren auf alle froh, dass wir auf das (überteuerte) Frühstück im Hotel verzichtet und dafür hier einen schönen Start in den Tag genossen haben!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, player24!