“Gehoben - aber auch extravagant”
Bewertung zu Cafe Reichard

Cafe Reichard
Platz Nr. 83 von 2.593 Restaurants in Köln
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 5. August 2014

Man muss es so mögen. Die Preise sind gehoben - aber die Produkte und die Ausstattung sind es auch. Extravagantes Flair am Fuße des Doms. Auch auf der Außen-Terrasse kann man sich bei schönem Wetter wohl fühlen. Ab und an kehren wir gerne mal dort ein.

Danke, anco11!
Bewertung schreibenBewertungen (1.221)

Bewertet 28. Juli 2014

Gegenüber dem Dom gelegen, hier muß man einfach gewesen sein. Hat sich in den vielen Jahren seit ich dort mal hinkomme sehr gemausert. Keine Touristenfalle, sondern super leckere (kleine) Gerichte zu angemessenen Preisen. Tolle Terrasse, innen wunderschön renoviert.

Danke, Ellen P!
Bewertet 21. Juli 2014

Ich freue mich bei jedem Aufenthalt in Köln auf dieses Cafe. Die Torten und Kuchen sind einfach köstlich. Das Konfekt das hier zum Verkauf angeboten wird, ist immer ein schönes Mitbringsel.
Es gibt auch kleine Gerichte wie Suppen und Salate etc. welche uns immer sehr gut geschmeckt haben. Wenn Sie in diesem Cafe zu Gast sind, suchen sie unbedingt auch die Toiletten auf, die sind auch außergewöhnlich :-)

Danke, Marion H!
Bewertet 20. Juli 2014

Ich habe heute am Sonntag gegen 10 Uhr auf der Terrasse einen Platz ergattert, um mit meiner Frau die Zeit bis zur Busabfahrt zu überbrücken. Die Bedienung am Nachbartisch wurde angesprochen, diese war aber für meinen Tisch nicht zuständig?!? Nach 20 Minuten kam dann die "richtige" Bedienung und nahm meine Bestellung auf, kassierte kurz nach dem Servieren und ward nicht mehr gesehen. Nachdem wir unser Kölsch und den Capuccino geleert hatten, saßen wir noch weitere 30 Minuten vor der wunderschönen Domkulisse, ohne dass sich Personal blicken ließ. Hier gilt wohl: am besten Getränke mitbringen!

1  Danke, Franz H!
Bewertet 19. Juli 2014

Jeder grosser Stadt soll ein konservatives klassisches Eshtablisment haben.Wir haben in Wien Sacher,Aussicht auf Opern.In Köln ist das Reichard .Confiserie,ein bischen Caffe/Restaurant mit gutte eigene Produkten und bei schönnes Wetter ein herrliches Einblick auf der schönste Gottikgebaude Europas in ganze seine Vollstaendigkeit.
Meine Favorit :Appfel-Wein-Topfen Torte.Eis von Möwenpick.Erhebene Preise.
Negativ:Behinderten Toillette schwer zu finden.Die richtige italienisch Expresso-Fans sollen sie was anders bestellen...

Danke, amefa!