“Sehr gute Küche”

Stadtviertel: Altstadt-Süd
Köln, Deutschland
“Sehr gute Küche”
Bewertet am 11. Januar 2011

Sehr, sehr gutes Essen, wie man es von einem Sterne-Restaurant erwartet. Und die Bedienung ist auch super. Dazu hat man eine traumhaften Ausblick - weshalb das Restaurant insbesondere bei gutem Wetter zu empfehlen ist. Es gibt keinerlei Kritikpunkte - einfach nur zu empfehlen, vorausgesetzt man kann es sich leisten.

• Aufenthalt April 2010
1 Danke, Milka85!

Bayreuth
“Schönes Ambiente.......”
Bewertet am 21. Dezember 2010

...mit Traumblick....schön eingedeckt, geschmackvoll eingerichtet.

Montag abend, fast leeres Restaurant haben wir uns auf ein "Gourmet"Abendessen gefreut. Nach dem Aperitif das Süppchen, exotisch aber viel zu viel! Das Amuse buche war sehr lecker, eigentlich das Beste! Mein Fisch war nicht genießbar und der Kartoffelsalat säuerlich (ist vielleicht nach Art des Hauses??) Das Fleischgericht war überwürzt und sehr kross gebraten. Unser Resultat nichts Tolles :-( und keine Gaumenfreude.Aber TEUER!

2 Danke, OnkelWolf!
Essen
“PERFEKT”
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Bellevue befindet sich im fünfen Stock des Maritim Hotel. Durch den Haupteingeng betritt man das Hotel und läuft ganz zur gegenüberliegenden Seite. Mit dem Fahrstuhl gehts in den fünften Stock. Das Restaurant biete erstklassige Speisen, aber das Beste ist der Dachgaten mit Blick auf Rhein und den Kölner Dom. Abens ist eine Reservierung erforderlich.

1 Danke, viktoriaEssen!