“Schöner Blick auf Köln”

Bergheim
Beitragender der Stufe 6
“Schöner Blick auf Köln”
Bewertet am 23. März 2013

Wirklich ein toller Blick auf Köln,habe ihn schon einige Male genossen.
Die Pianobegleitung zum Abend-Menue bietet einen Hauch Romantik,der
Service ist noch in der Lernphase und das Essen ganz ordentlich,aber
ohne eine gewisse Raffinesse,wenn ich da an Sterneküche in B.Gl. oder
Kerpen z.B. denke,aber kann ja alles noch werden.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, pebobm!

Cologne, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Perfekt wie immer”
Bewertet am 23. Januar 2012

wir haben im bellevue restaurant schon mehrmals sonntags gebruncht. es gibt ommer eine fantastische auswahl an raffinerite speisen. besonders zu empfehlen sind die vorspeisen und nachspeisen. frische austern, lachs in verschiedenen varianten, ebenso krabben, garnelen und co. hauptspeisen...fisch, braten und und und...ledig käse auswahl läßt zu wünsche übrig....käse oft zu jung oder einfach nichts besonderes...schade! brunch schließt sekt, fruchtsäfte, wasser, kaffeespezialtäten usw ein....nicht allerdings bier oder wein. das restaurant ist hell und freundlich augestattet mit schöner blick über stadt und rhein. service/bedienung ist freundlich, schnell, zuvorkommend. wir kommen geren hierher...euro 49 für´s sonntagsbrunch ist völlig in ordung.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, judithlorraine123!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
“Schöner Ausblick, gutes Essen”
Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt im Dachgeschoss des Maritim Hotels und bietet entsprechend einen wunderbaren Blick über Rhein, Dom und gegenüberliegendes Ufer.

Eine Terrasse ist vorhanden und bei gutem Wetter sehr empfehlenswert.

Der Service ist gut, das Personal sehr freundlich, Sonderwünsche sind kein Problem und unser Abendessen wurde von einem dezenten Pianisten begleitet.

Das Essen war absolut in Ordnung. Ich habe ein vom Kellner empfohlenes Menü gegessen. Auszusetzen gab es nichts. Man muss sich nur bewusst sein, dass man Ausblick und Lage mitbezahlt. Ich würde das Restaurant empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, svaeni!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gute Küche”
Bewertet am 11. Januar 2011

Sehr, sehr gutes Essen, wie man es von einem Sterne-Restaurant erwartet. Und die Bedienung ist auch super. Dazu hat man eine traumhaften Ausblick - weshalb das Restaurant insbesondere bei gutem Wetter zu empfehlen ist. Es gibt keinerlei Kritikpunkte - einfach nur zu empfehlen, vorausgesetzt man kann es sich leisten.

• Aufenthalt April 2010
1 Danke, Milka85!
Bayreuth
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Ambiente.......”
Bewertet am 21. Dezember 2010

...mit Traumblick....schön eingedeckt, geschmackvoll eingerichtet.

Montag abend, fast leeres Restaurant haben wir uns auf ein "Gourmet"Abendessen gefreut. Nach dem Aperitif das Süppchen, exotisch aber viel zu viel! Das Amuse buche war sehr lecker, eigentlich das Beste! Mein Fisch war nicht genießbar und der Kartoffelsalat säuerlich (ist vielleicht nach Art des Hauses??) Das Fleischgericht war überwürzt und sehr kross gebraten. Unser Resultat nichts Tolles :-( und keine Gaumenfreude.Aber TEUER!

2 Danke, OnkelWolf!