“Best Kotelett Ever!”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Bester Schuppen in Köln. Die Speisen sind erste Sahne vorallem die Kotletts, 4-5 cm dick vom Nacken und zart wie ein Rumpsteak. Location ist super, einfach so wie es früher war.

Danke, sauter1328!

Bewertet am 2. März 2014

Nach ca.15 Jahren mal wieder beim "Lommi" gewesen, an der Kneipe hat sich wenig geändert, Speisekarte ist etwas größer geworden, aber "das!!" Kotelett" gibt's noch. Hans, auf Dich im Himmel 1 Päffgen Kölsch!

Danke, Peter N!
Bewertet am 28. Februar 2014

Eine autentische, einfache und ehrliche "Gaststätte" mit Vergangenheit zum eintauchen. Entweder man mag das oder nicht. Ich mag es.

1  Danke, Janda P!
Bewertet am 19. Februar 2014

Wer in Köln war und den "Lommi" nicht besucht hat, der hat was verpasst. Der Laden ist immer brechend voll und das hat seinen guten Grund. Lecker Kölsch und nicht nur "Mega Koteletts" - das heißt ca. 5cm stark, groß und auch lecker. Sicherlich seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert und daher sehr urig. Auch die Curry Wurst und die dicken Frikadellen aus der Pfanne kann man empfehlen. Kölsche Gastfreundschaft und wer hier keinen Kontakt findet ist zu bedauern.
Hin da! Das sach ich als Hamburger....

Danke, Peter Z!
Bewertet am 20. Januar 2014

kenne Gaststätte Lommi seit ´79, und habe niemals ein Restaurant/Gaststätte gesehen der alle Besucher gefallen hat. Genau ist es bei Lommi. Wer Bedienung wie im Ritz erwartet wird entäuscht, wer Ausstattung wie in Hilton verlangt wird genauso entäuscht...und Tische reservieren- da lache ich mich tot!
Wenn ich manche Kritik hier lese, frage ich mich wieviele davon verstehen was Kultur heisst. Ich kann euch nur empfehlen reisen, reisen und nochmal reisen um andere Kulturen zu kennenlernen, es bildet nicht ein, sondern aus!!!!!!!!!
Für Abenteuerer, gehen Sie dahin, für die Reste bleiben Sie bitte entfernt- es bleibt mehr Raum für echte Geniesser!
Übrigens, bin Engländer

4  Danke, walky2014!