“Thailändischer Gaumenurlaub”

Platz Nr. 1.036 von 2.471 Restaurants in Köln
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Ein besucht lohnt sich, nach einem tief 2010 hat das Restaurant wieder zu ihren alten Werten zurück gefunden, sehr guter Service, abwechslungsreiches Essen, am Besten zum Wochenende reservieren.

Danke, Wolf3110!

Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

ich bin vom serithai enttäuscht. wir waren zum ersten mal da und wollen richtig gut und richtig authentisch thailändisch essen. gegessen haben wir. reichlich war's auch. aber es war für meine begriffe nicht richtig thailändisch. die gemischten vorspeisen lasse ich noch gelten, auch wenn sie vom asiasupermarkt fertig gekauft und schnell frittiert waren. und die meeresfrüchte-zitronengrassuppe war frisch-sauer-scharf, wie es sich gehört. von da an ging es aber steil bergab. rindfleisch mit zwiebeln und minze (nr. 52) war eindeutig chinesisch, bestand zum größen teil aus geschredderten bambusschnipsel aus dem glas und einer undefinierbaren braunen soße - und genau drei minzeblättern. ich habe sie gesucht und gezählt. und sie haben nicht einmal nach minze geschmeckt. immerhin war in dem schweinefleisch in chilisoße (nr. 72) thaibasilikum drin. trotzdem war es eindeutig chinesisch. und hätte einem besseren chinaimbiss zur ehre gereicht. die piña coladas haben nur 6,50€ gekostet, also soll man vielleicht nicht meckern. aber sie waren saftig-wässerig statt reichhaltig-cremig. und um die ecke in der max bar (2 minuten entfernt) bekommt man extrem-cremige extra-reiche piña coladas für 4,50€!!!
der service war eher desinteressiert, und unser telefonisch reservierter tisch war faktisch nicht reseviert. uns wurde ein unattraktiver tisch direkt vorm tresen zugewiesen.
das ambiente ist kitschig-bambushüttenmäßig, aber das stört mich in keiner weise.
fazit: wenn ich chinaimbiss-essen will, gehe ich zum chinaimbiss. da bekomme ich es für die hälfte. sorry, serithai - chance vertan.

Danke, translate!
Bewertet am 18. Juni 2012

Gutes thailändisches Restaurant. Gute Speisekarte, angenehme Atmosphäre, nette Bedienung. Kann man immer wieder gerne hingehen.

Danke, J S!
Bewertet am 22. September 2011

Es ist ein gelungenes Ambiente, freundliches Personal und eine sehr gute Küche.

Wir hatten Glück noch einen Tisch ergattern zu können und haben uns viel vorgestellt. Wir wurden positiv überrascht. Der Tipp hat sich als optimal erwiesen. Es gab frische Speisen, lecker angerichtet und optimal Gewürzt. Hier ist scharf auch scharf und das in guter Portionierung.

Wer einen guten Thailänder in Köln sucht, hier wird er definitiv nicht enttäuscht.

Danke, Esge66!
Bewertet am 15. August 2011

Qualität und Geschmack der Gerichte sind hier sehr gut. Aus persönlicher Erfahrung sind zu empfehlen, die Ente Süss Sauer (knusprig gebraten, aber trotzdem weich und sogar teilweise noch leicht rosa, einfach perfekt gebraten!) und vor allem als Vorspeise die verschiedenen Sates von Rind, Hühnchen und Garnele.

Service ist hier sehr aufmerksam und freundlich.

Ambiente des Lokals finde ich auch ganz schön, da es etwas Urlaubsstimmung verspüren lässt.

Schöner Abend im netten Ambiente

Danke, TravelJason!