“Sehr lecker - sehr voll”
Bewertung zu Tapeo Picus

Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Lindenthal
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit hier ohne Reservierung. Es war rappelvoll und wie haben gerade noch den letzten Platz an der Bar bekommen. Es gab Aioli, Kaninchen, hackbällchen, Datteln im Speckmantel und Hähnchenspiesse. Alles sehr sehr lecker und trotz der Fülle in einer akzeptablen Zeit. Mit 2 Rioja und einem Wasser 35€- passt. Gerne wieder!

Danke, Car S!

Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Tapas, freundlicher Service, nette Atmosphäre im Lokal, leider bei der Beratung für Cocktails überfordert.

Danke, Frank A!
Bewertet am 25. November 2013

Wir waren restlos begeistert von der Monatskarte Dezember : Paella mit Gänsefleisch, hausgemachte Kroketten mit Gänsefleisch, Grünkohl mit Chorizo und Kaninchen in Rotwein-Zimt-Sauce. Tolles Geschmackserlebnis abgerundet mit hausgemachten Sangria. Dazu super freundliches Personal und ein sehr schönes Ambiente. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

2  Danke, Isabelle W!
Bewertet am 10. November 2013

Wer auf die völlig geschmacksfreie Tortilla verzichtet, kann sich auf die restlichen Gerichte freuen!
Der Service ist gut und dir Preise sind absolut ok!

1  Danke, Frank G!
Bewertet am 3. Oktober 2013

sehr gute Tappas und gute Getränke (auch der Whiskey Sour!!!) zu ordentlichen Preisen; bestimmt auch nett als Start in den Abend an der Theke....

Danke, Morrissey999!