“Bestes japanisches Restaurant in Köln”
Bewertung zu Momotaro

Momotaro
Platz Nr. 73 von 2.450 Restaurants in Köln
Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 31. Dezember 2013

Mitten in der Stadt in der Nähe der Ehrenstrasse gibt es das beste Sushi weit und breit! Das Restaurant ist klein und gemütlich und das Essen ist der absolute Hammer!! Der Sushi-Meister steht selber hinter der Theke und bereitet das Sushi frisch vor. Ein "muss" in Köln. Reservierung ist zu empfehlen.

2  Danke, Daniel H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Momotaro
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Endlich mal ein japanisches Restaurant an dem alles stimmt - authentische Athmosphäre, sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service und angemessene Preise.
Ich empfehle nicht nur Sashimi und Sushi zu probieren sondern auch die vielen verschiedenen Vorspeisen oder gegrillten Fischgerichte.
Wir werden sicherlich noch häufig Gast im Momotaro sein.

1  Danke, nafihsus!
Bewertet am 26. August 2013

einfach das beste Sushi (in Köln).
aber auch die anderen Spezialitäten sind das ausprobieren wert.
Das Restaurant ist sehr klein, es gibt nur wenig Plätze.
Das Personal ist ausgesprochen höflich und trotz der Verständigungsprobleme habe ich bisher immer das bekommen, was ich bestellt habe ;)

2  Danke, SebelW!
Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich wohne direkt in der Nähe zum Momotaro und habe mich vor einigen Monaten in das kleine gemütliche Restaurant verliebt. Es gibt nur wenige Tische, die leider oft schon reserviert sind. Unbedingt vorher reservieren aber wenn man dann mal einen hat, wird man auch belohnt. Mit Blick auf die Sushi Meister bekommt man frische Leckereien zu fairen Preisen. Wenn man jedoch die Konkurrenz in der Gegend sich anschaut, denkt man einer gehobene Preise. Dafür bekommt man aber auch keine Standards an den Tisch sondern mal was anderes. Die Speisekarte ist zwar eher was für Sushi Kenner und nicht gerade anfängerfreundlich gestaltet aber das nette Personal berät auch gerne. Mittags gibt es immer Mittagsangebote. Jedoch gefällt es mir abends mit der größeren Auswahl besser. Immer wieder gerne und immer ein Highlight. Trotz vielen vergleichen vor Ort in Asien :)

Danke, Nadine P!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Momotaro ist zweifelsohne der beste Sushi-Laden in ganz Köln. Zwar sehr klein, aber das Essen ist hervorragend und die Bedienung sehr nett. Es herrscht eine angenehm ruhige Atmosphäre. Besser nichts frittiertes bestellen, der fettige Geruch bleibt in den kleinen Räumlichkeiten zu lange haften. Nimmt dem Restaurant aber nichts an seiner Qualität.

1  Danke, jule_geht_auf_reisen!