“Meeresfrüchte ... to die for”
Bewertung zu Meson El Cordobes

Meson El Cordobes
Platz Nr. 132 von 2.720 Restaurants in Köln
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Spanische Esskultur mitten in Köln.

Eigentlich könnte man sich schon am frischen Brot und Aioli satt essen ... man sollte dann aber doch lieber Platz lassen, z.B. für leckere Tapas oder Meeresfrüchte. Mariscos a la catalana ... super lecker.

Sehr netter Service und obwohl viel los war, hat sich noch ein Tisch für uns gefunden. Größere Gruppen sollten aber wohl besser reservieren.

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, Daniela K!

Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Perfekter Abend!
Freundliche, schnelle Bedienung
Tapas als Vorspeise
Fischplatte als Hauptspeise
Schon lange nicht mehr so gut gegessen, rundum sehr sehr zufrieden
Absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 82andrease!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Fleischplatte für 2 Personen , War nicht so toll da das Fleisch trocken war. Schweinefleisch war ungenießbar.

Naja , ansonsten wurde schalentiere gegessen das ging so .
Fischsuppe kenne ich anders nicht mit roter Tomatensosse.
Und die zwiebelsuppe kenne ich auch anderes. ...war so typisch brühwürfel mit Zwiebeln rein geschnitten das wars.
Service War im Stress und ein wenig überfordert , aber trotzdem nett.
Einfach zu viele Tische nebeneinander.
Ein Tisch für 2 Personen genau gegenüber der Gäste Toilette, wie lecker, die konnten zählen wieviele dahin gingen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, O8473OFdanielaa!
Bewertet 25. Januar 2018

Leckere Tapas und gute Weine in lustiger, feucht-fröhlicher Atmosphäre. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistung ist top.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, DaneCGN!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal in diesem Restaurant, echt, authentisch ,gemütlich, gut.
Tolle freundliche aufgeschlossene Bedienung. Tapas und Essen sehr gut.
Ich werde wieder dort essen gehen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, hermannjosefg2017!