“In Ordnung”

Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet am 28. April 2013

Das Essen im Magnus ist nicht herausragend, aber man kann hier wirklich gut speisen und wird auch satt. Die Getränkeauswahl und der Service sind gut.

Was mich jedoch hier schon mehrfach gestört hat, ist, dass es hier stark nach Toilette riecht. Ich möchte hier nicht sagen, dass diese dreckig sind oder ähnliches; dies mag vielmehr an der Luftzirkulation liegen...mich stört dies jedoch sehr und daher nur 3 Punkte.

3  Danke, Reiner P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Magnus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. April 2013

Das Magnus ist immer einen Besuch wert. War dort schon des öfteren mit meiner Freundin und kann es nur jedem empfehlen der Super Essen in Kombination mit tollem Service sucht. Zu Essen gibt es alles mögliche von selbstgemachten Burgern, Pizzen, Salaten und und... Das Personal war immer sehr zuvorkommend und stets sehr bemüht auch wenn es mal voll ist, was sehr oft vorkommt (an Wochenenden am besten reservieren).

Danke, Florian B!
Bewertet am 9. Januar 2013

Das Magnus gibt es nun schon sehr lange und hat immer noch "Studentenpreise". Die Cocktailauswahl ist unglaublich. Jedoch sind die Speisen je nach Auswahl sehr fettig, was die die Hälfte unserer Gruppe zutraf (10 Personen). Qualitativ mittel, aber man kann bei diesen Preisen auch nicht mehr erwarten und sollte das auch nicht. Der Service war absolut super - top.

Danke, Sabine-CGN!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich bin sehr häufig im Magnus und genieße den Salat von der "wechselnden" Wochenkarte. Er bekommt immer einen anderen Namen und ist doch der gleiche. Groß und gut bestückt und am besten sind die großartigen Pizzabrötchen, die es vor jedem Essen vorweg gibt.

Zudem gibt es Mittags auch ein heißes Getränk auf's Haus sowie eine Portion Tiramisu. Preis-Leistung stimmt also wirklich.

Der Service ist hingegen wechselhaft, je nachdem, wer gerade Dienst hat. Aber wohl fühlen ich mich doch immer im Magnus.

Zudem zeigen sie die Fußballbundesliga etc und sind dadurch häufig sehr voll zu den Spielzeiten.

Lohnt sich aber auf jeden Fall!

Danke, Mattese!
Bewertet am 17. Mai 2012

In Mitten des Studentenviertels gelegen ist das Magnus auf Studenten zugeschnitten. Junge Bedienungen, eine günstige Speisekarte und Fußballübertragungen bekräftigen dies. Im Außenbereich stehen um das Restaurant herum Tische. Drinnen gibt es eine Bar, Stehtische und auch ein Restaurantbereich. Die Drinks sind gut, das Essen für die günstigen Preise wirklich in Ordnung und die Athmosphäre ist einfach entspannt.

Danke, Internationaldiane!