“Klein, fein, lecker und gemütlich”
Bewertung zu La Patata

La Patata
Platz Nr. 278 von 2.755 Restaurants in Köln
Küche: spanisch
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau wünschte sich mal wieder einen leckeren Abend bei unserem Lieblingsspanier.

Tisch reserviert, das sollte man schon besser tun. Dann aber wieder super Tapas gegessen. Einfach mit hinter die Theke zum aussuchen und anschließend genießen.

Die Pilze, die Kartoffeln, der Rosenkohl und die gefüllten Paprika sind der Hit. Vom Rest inspirieren lassen.

Die Bedienungen sind klasse. Am Besten ist Paola.

Einen leckeren Wein dazu, der Hauswein ist sehr zu empfehlen, und dem Abend steht nichts im Wege.

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, 3981benedikt!

Bewertet 11. Mai 2018

Wir saßen an diesem wunderbar warmen Maiabend draußen und ja... es war ein bisschen eng an diesen kleinen Tischen. Aber die Bedienung war charmant, die Tapas ausgezeichnet, die Atmosphäre freundlich und entspannt. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, so-many-dreams!
Bewertet 23. April 2018

Wir waren mit Freunden an einem Samstagabend hier. Wegen des guten Wetters war draußen alles voll. Wir bekamen einen kleinen Tisch drinen am Fenster. Schnell bekamen wir was zu trinken und Brot mit Aioli (die danach allerdings leer war). Die Karte ist übersichtlich, die Zutaten dafür frisch. Wer zu einem romantischen Dinner zu zweit ausgehen möchte ist hier am falschen Ort. Wenn man aber unkompliziert mit seinen Tischnabarn ins Gespräch kommen möchte und Lust auf einen Ausflug in die Altstadt von Lissabon hat, der mag dieses kleine aber sehr muntere Restaurant. Manches wirkt improvisiert und ist dabei charmant unkompliziert aber sehr authentisch. Sowohl die Tapas als auch die Fischplatte für 4 Personen war sensationell. Auf der Fischplatte war eine riesige Auswahl und es gab immer wieder neues zu entdecken.
Fazit: eigentlich zu schön um es weiter zu erzählen. Hier ist man an einem Sommerabend mit Freunden genau richtig!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, joschka1668!
Bewertet 9. April 2018

Wir sind nach einer Shoppingtour am verkaufsoffenen Sionntag spontan auf dieses kleine Lokal gestoßen. es ist ein kleines sehr schönes Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen ist einfach gehalten, die Preise angemessen. Wir haben uns wohlgefühlt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, achimkarlsbach!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Startet hier. Es ist extrem lecker. Der Service ist klasse. Es wird ein bisschen gequetscht und es ist eine urige Atmosphäre. Sehr einladend. Den Laden muss man einfach mögen. Einfach klasse.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, hp w!