“Kleine Taverne mit leckerem griechischem Essen” 3 von 5 Sternen

Küche: griechisch
Stadtviertel: Lindenthal
Stadtviertel: Lindenthal
Kürten
“Kleine Taverne mit leckerem griechischem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die kleine Taverne wirkt sofort einladend, was vermutlich an der Größe liegt. Nur relativ wenige Tische sind dort aufgestellt. Das Essen ist schmackhaft und wird schön angerichtet serviert. Besonders empfehlenswert sind die leckeren Vorspeisen. Die Preise sind durchschnittlich. Im Innenhof steht ein Zelt, welches im Sommer vermutlich als Biergarten genutzt wird. Leider wirkt der Wirt manchmal sehr mürriisch. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Porzer Busbahnhof sowie die Haltestelle der Straßenbahnlinie 7, so dass der Weg nach Hause gesichert ist.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente