“Für Sushi in Köln gibt es Kintaro, und dann den Rest!”
Bewertung zu Kintaro

Kintaro
Platz Nr. 171 von 2.398 Restaurants in Köln
Küche: japanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
San Francisco, Kalifornien
“Für Sushi in Köln gibt es Kintaro, und dann den Rest!”
Bewertet am 11. Februar 2014

Es ist das Beste Sushi in Köln! Der Rest in Köln ist nicht vergleichbar, und wer anderes behauptet kennt kein Japanisches Sushi. Der Fisch ist frisch sonst wird er nicht serviert. Die Lunch Box zum Mittagstisch ist um die €21, und ist eine tolle Mischung aus der Kintaro Küche. Tempura, gegrillter Fisch, Sushi und Sashemi, Reis, Miso Suppe, Vorspeise, Salat und Desert.

Kintaro ist ein Restaurant und nicht ein all you can eat Hohe Strasse Touri Schuppen und neben dem Essen schätzen Wir die Klientel. Wem das alles nicht gefällt, gehe bitte woanders hin. Die Arakawas machen das jetzt lange genung und wissen was Sie tun.

Die herabfälligen Komentare hier im Internet sind leider von Unwissenden geschrieben, die gutes Sushi nicht erkennen.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Ferdinand R!

Köln, Deutschland
“Kölns bestes Sushi Restaurant!”
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

sicher nicht das billigste in Köln, dafür aber mit Abstand die beste Qualität in schönem Ambiente. Freundlicher Service. Unbedingt vorher reservieren, bei spontanen Besuchen gibt es oft keinen Platz mehr.

1 Danke, pnoom!
“Mieses Preis-Leistungs-Verhältnis, unappetitliches Sushi, netter Service”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Mini-Portionen, total überteuert (ich wohne in München und weiß, was Essen gehen kosten kann), Soja-Soße beim Servieren vergessen, ewig aufs Essen gewartet und als es dann kam, waren die Rollen hauptsächlich mit Salat gefüllt. 5 Euro für eine kleine Hand voll Edamame, die mittelmäßig geschmeckt haben. Dafür war immerhin der Service nett und hat gut reagiert, als ich das Sushi zurückgehen ließ. Trotzdem stand der Betrag später auf der Rechnung... War mir wirklich ein Anliegen, das hier kundzutun!!!

• Aufenthalt November 2013
4 Danke, Jo H!
Zürich
“Wie im Märchen”
Bewertet am 28. Juli 2013

Kintaro ist ein Japanisches Märchen, eine Sage. Darin hat ein Junge übernatürliche Kräfte.

Die Jugend ist gewichen, aber die Kräfte sind geblieben. Die Arakawas machen das jetzt seit 1988 und ich kenne keinen besseren Japaner. Die Portionen sind etwas klein, und wer nach 22 Uhr kommt, dem sagt Mutter Hedwig schon wo's lang geht. Nämlich vor die Tür. Weil dieses Kölsch-Japanische Paar aber absoluten Kultstatus hat und weil man sich vor Takusaburos Sushi-Kunst nur bis zur Hüfte verneigen kann, gibt es hier die volle Punktzahl, met änäm Stärnsche.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Lesereisender!
“Überzeugender Japaner”
Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich hane schon lange nicht mehr so nett gesessen und gut gegessen! Wirklich ausgezeichnete Qualität und einfach schön den Köchen zuzusehen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Squirryl!