“Akzeptable Leistung in netter Umgebung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Keule

Keule
Platz Nr. 10 von 2.306 Restaurants in Köln
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Eitorf, Deutschland
“Akzeptable Leistung in netter Umgebung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Es gibt sicher schönere Wirtshäuser in Köln, aber die Nachmittagssonne wird hier am Heumarkt richtig schön eingefangen und das Kölsch schmeckt. Die Essensportionen sind richtig groß und meine Haxe war äußerst lecker. Man muss sie auch nicht unbedingt mit Bratkartoffeln oder ähnlichem bestellen, Röggelchen und Krautsalat reichen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, joha1999!

• Ungarisch zuerst
Emstek
“Karneval in Kölle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hatten wieder jedemenge Spass bei euch in der Keule.Leider vergeht die schöne Zeit viel zu schnell.Das lecker Kölsch war immer Ruckzuck zur Hand.

1 Danke, Thomas C!
Übach-Palenberg
“Küchenchef hatte wohl Urlaub”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Wir waren zu 4 in der Keule. Nach den Bewertungen hatten wir uns auf ein gutes Essen gefreut.
Leider wurden wir alle enttäuscht. Schlachtplatte waren 3 Würstchen (die man sonst im Fussballstadion bekommt) , Kartoffelgrantin aus der Fertigpackung in die Mikrowelle, Rheinischer Sauerbraten war normales Rindfleisch mit einer Soße. (Fleisch war nicht eingelegt).
Lediglich die Steaks waren OK.
Die Kellner waren beide langsam und überfordert. Gerichte wurden nicht richtig aufgeschrieben. Hatten Bratkartoffeln bestellt, erhielten Kartoffelpuree.
Es war ein Reinfall. Leider. Wir werden in Köln demnächst sicherlich woanders essen gehen.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Donasidi!
Köln
“Gute Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Die Keule hat eine gute zentrale Lage, um sich nach Feierabend mal mit Freunden oder Kollegen auf ein Gläschen zu treffen.
Besonders schön ist es hier aber im Sommer, wenn die Fenster komplett geöffnet sind und die Stimmung nach aussen schwappt. Gute Stimmung ist hier eigentlich immer.
Essen waren wir einmal im Dezember, es hat ganz gut geschmeckt und wir hatten nicht viel zu meckern. Ein Highlight war es aber auch nicht gerade.
Service praktizierte kölsche Lässigkeit. Die Preise entsprechen der touristischen Lage.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Tukki_31!
“urig mit pauschalangebot”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

- Lage: sehr schön in der alten gegend vom heumarkt gelegen
- Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel: per u-bahn über den dom bzw. zu Fuß in der innenstadt zu erreichen
- Freundlichkeit des Personals: gut
- Speisenqualität: gut, das bier ist mit 1.8 eur für 0.2l im Schnitt, aber dennoch teuer wenn man es auf den halben liter hochrechnet.
- Geschwindigkeit der Speisen: ohne längere wartedauer
- Preis/Leistungsverhältnis: akzeptabel
- Sonstiges: uriges bierlokal. Bei festen wird meist ein pauschaleintritt von 9 eur verlangt, der in 5 getränken (kölsch 0.2 oder softdrink) konsumiert werden kann

• Aufenthalt März 2011
Danke, carl81!