“Die Rettung von Zollstock”
Bewertung zu Höninger

Höninger
Platz Nr. 358 von 2.680 Restaurants in Köln
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. November 2017

Nettes Restaurant mit Kneipe Atmosphär.,Leckere Gerichte auch Mittags. Immer sehr gut besucht, Personal immer freundlich, man muss nicht ewig aufs Essen warten. Preislich etwas über Zollstock Verhältnisse aber gerecht. Zu empfehlen (es gibt auch kaum Alternative in diesem Veedel leider...)

Danke, 785laura!

Bewertet 22. Juni 2017

Ich treffe mich häufiger mit einer langjährigen Freund hier zum Essen und Plaudern. Nettes, ungezwungenes Ambiente mit gutem Essen und Getränken zu vernünftigen Preisen. Immer wieder gerne wieder!.
Die Karte bietet Abends eine gute Mischung von Snack, Vorspeise, Salat bis hin zum Schnitzel. Der Salat wirkt beim Blick in die Karte noch recht teuer, aber in Anbetracht der wirklich großen Portion, sind die Preise wirklich angemessen! Das Personal ist freundlich und trotz eines vollen Ladens aufmerksam!

Danke, taucherH!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder einen Besuch wert! Auch zum Fußballgucken eine tolle Location; außerdem sehr gut gelegen direkt an der Haltestelle Hertha Straße (Linie 12 )

Danke, Michelle W!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich treffe mich häufiger mit einer langjährigen Freundin hier zum Essen und Plaudern. Nettes, ungezwungenes Ambiente mit Essen und Getränken zu vernünftigen Preisen. Immer wieder gerne wieder!

Danke, Sightrunning-Cologne!
Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist freundlich und bodenständig eingerichtet.
Das Personal ist freundlich und trotz eines vollen Ladens aufmerksam!

Danke, Bienchen91!