“After Work”

Platz Nr. 379 von 2.680 Restaurants in Köln
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist freundlich und bodenständig eingerichtet.
Die Karte bietet Abends eine gute Mischung von Snack, Vorspeise, Salat bis hin zum Schnitzel.
Der Salat wirkt beim Blick in die Karte noch recht teuer, aber in Anbetracht der wirklich großen Portion, sind die Preise wirklich angemessen!
Das Personal ist freundlich und trotz eines vollen Ladens aufmerksam!

Danke, Bienchen91!

Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Karten für Nightwash und sind dadurch schließlich auf den Höninger gestoßen.
Mir hat es sehr gut gefallen. Das Serviceteam war super nett und mein Nudelgericht war spitze. Total lecker mit frischen Zutaten.
Das einzige, was ich finde was nicht 100%ig war, war das Dessert. Da ist noch Luft nach oben. Aber sonst top. Gerne wieder...

Danke, mausejulchen!
Bewertet 2. März 2017 über Mobile-Apps

Wie immer wenn wir um Höninger sind, ist es sehr erholsam lieb und nett!!! Freundlich schnell!! Wir waren letzte Woche mal wieder vor Ort, und haben den Spezi Bürger gegessen mit Ei!!! Preis leistungs Verhältnis super gut!!! Schneller liebevolle Bedienung!!! Immer wieder gerne!!

Danke, Vilaghy!
Bewertet 18. Januar 2017

Nachdem ich mit meiner Frau und Familie immer wieder diese Restaurant besucht habe möchte ich doch auch meine positive Kritik loswerden.
Hier wird immer gute und gleichbleibende Qualität bei sehr freundlichem Service und gemütlicher Atmosphäre geboten. Es ist nicht die "Haute Cuisine" aber das erwartet man hier ja auch nicht. Es gibt Aktionstage und Tagesgerichte. Im vorderen Bereich des Lokals wird Fußball gezeigt und leider läuft der Fernseher auch schon mal so, was ich als störend empfinde. Wer es gemütlich haben will sollte lieber im hinteren Teil sitzen.
Mein Fazit:" Immer wieder gerne für zwischendurch mit Freunden oder Familie. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis".

Danke, Peter W!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Jetzt haben wir es endlich einmal ausprobiert und den Sonntagsbrunch im Höninger getestet. Kostet als Buffet 11,90€ p. P. und beinhaltet Süßes und Salziges, Kaltes und Warmes, Müsli und Brötchen, Fisch und Fleisch, Obst und Gemüse, ...
Ständig wurde neu nachgefüllt. Wir fanden für jeden etwas dabei und waren rundum zufrieden. Ich kann den Brunch im Höninger empfehlen.

2  Danke, Ella A!