“Conny une Charles Bergh”
Bewertung zu Etrusca

Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet am 28. Juli 2014

Restaurant der gehobenen Klasse!
Nettes Ambiente,freundliche Bedienung,gutes Essen und gute Weine, was will man mehr?

1  Danke, Charles B!

Bewertet am 10. Mai 2014

Ich fang mal beim Personal an: Mama und Sohn schmeissen den Laden. Freundlich, offen, herzlich - so wie Italiener halt sind. Da das Restaurant gut besucht war hat man auf die Schnelle einige Tische umgerückt und schon war noch Platz für 2 Personen.
Die Gerichte sind richtig lecker und mit Liebe zubereitet. Mein Rumpsteak auf sizilianische Art war super lecker.
Die Weinkarte sieht nicht besonders professionell aus aber der empfohlene Rotwein war ebenfalls sehr lecker. Preislich allerdings schon etwas teuer.
Wir hatten jedenfalls einen schönen Abend und gehen auf jeden Fall wieder hin.

1  Danke, Wolfgang W!
Bewertet am 7. Mai 2014

Ein wunderschönes kleines Restaurant in der Nähe des Zentrums von Köln. Hier haben bereits Lionel Richie, Lenny Kravitz, Bono und Eros Ramazzotti geschmaust. Betrieben wird es von einer sehr freundlichen Familie und wer mal RICHTIG italienisch essen möchte, sollte definitiv hier her kommen! Volle Zufriedenheit meinerseits!

1  Danke, Soulsistergiulia!
Bewertet am 1. Mai 2014

In diesem Restaurants stimmt alles.
Perfekte Auswahl an Gerichten und sehr gut zubereitet
Sehr gute Weinauswahl
Top Service

1  Danke, aviron369!
Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr angenehmer Service, das Essen ist perfekt, exzellente Weinauswahl. Bestes fuer - nicht nur für Geschäftsessen - zu empfehlen.

Danke, Mafoe!