“Großküche”

Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 12. März 2014

Grundsätzlich eine tolle Idee mit dem heißen Blech vor der Nase und den darauf vor den Augen zubereiteten Speisen. Doch das gibt's auch anderswo zum besseren Preis und mit größerer Sorgfalt. Ok, der Laden war voll, aber müssen die nicht am Tisch zubereiteten Speisen einem quasi vor die Nase geworfen werden? muss die Hauptbeilage zum lieblos gebratenen Filet
unbedingt Sprossen sein?
Ich freue mich in diesen Zeiten über jedes gut gefüllte Lokal, aber hier wird der Exotik-Faktor
mit Kimono usw. deutlich überteuert verkauft.

1  Danke, marc h!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Daitokai
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Januar 2014

Wir freuen uns jedes Mal im Daitokai essen zugehen, denn es ist bei jedem Besuch etwas ganz besonderes.
Wir waren schon 6 mal dort und obwohl es immer sehr voll ist, kann man trotzdem immer einen entspannten Abend erleben.
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Zubereitung der Speisen erfolgt direkt am Tisch, der mit einer Kochplatte in der Mitte ausgestattet ist. Man kann also genau beobachten wie der Koch das Essen zubereitet. Das ist sehr unterhaltend und man könnte den Köchen stundenlang dabei zuschauen. Allein deswegen ist ein Besuch im Daitokai zu empfehlen, denn nicht nur das Essen schmeckt super, sondern das Warten darauf, durch den Unterhaltungsfaktor beim zuschauen des Kochs, macht die Vorfreude auf das Essen zu etwas ganz besonderem.

Immer wieder ein Highlight und jeder Besuch war bisher sein Geld wert.

1  Danke, Christina M!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren wegen des jährlichen Weihnachtsessens nun zum 5. Mal im Daitokai. Der Service und das Essen waren prima.
Aber die Sauberkeit unseres Tisches lies sehr (wirklich sehr) zu wünschen übrig.
Wir hatten den Tisch ganz hinten rechts. Nach dem Essen hat meine Frau den Fehler gemacht mit einer Serviette über das Holz des Tisches zu wischen. Die Serviette war schwarz.
Bei näherer Betrachtung konnten wir einen schmierigen und klebrigen Streifen von 4-5cm rings um die Kochplatte ausmachen. Das Holz hatte eine so klebrige Schicht, die konnte nicht von 1-2 Mal 'vergessen' her stammen.

5  Danke, GoogleFish!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Super Qualität der Speisen,die professionell am Tisch zubereitet werden.Nettes Ambiente mit freundlichem,aufmerksamen Personal.Fazit:jederzeit wieder.

1  Danke, Jupp123!
Bewertet am 23. August 2013

Daitokai ist bei uns mindestens 3 x im Jahr ein Muss. Die Speisen werde frisch am Tisch zubereitet. Der Gast wird vorher mit Schlabberlatz und warmen Handtuch versorgt.
Das Essen und die Getränke sind zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Die Ente und das Rind sind ein Traum... Immer wieder gerne!

1  Danke, Petra K!