“Geniale Atmosphäre, jedes Mal ein Erlebnis wert.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Daitokai

Daitokai
Platz Nr. 49 von 2.290 Restaurants in Köln
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bonn, Deutschland
“Geniale Atmosphäre, jedes Mal ein Erlebnis wert.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wir freuen uns jedes Mal im Daitokai essen zugehen, denn es ist bei jedem Besuch etwas ganz besonderes.
Wir waren schon 6 mal dort und obwohl es immer sehr voll ist, kann man trotzdem immer einen entspannten Abend erleben.
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Zubereitung der Speisen erfolgt direkt am Tisch, der mit einer Kochplatte in der Mitte ausgestattet ist. Man kann also genau beobachten wie der Koch das Essen zubereitet. Das ist sehr unterhaltend und man könnte den Köchen stundenlang dabei zuschauen. Allein deswegen ist ein Besuch im Daitokai zu empfehlen, denn nicht nur das Essen schmeckt super, sondern das Warten darauf, durch den Unterhaltungsfaktor beim zuschauen des Kochs, macht die Vorfreude auf das Essen zu etwas ganz besonderem.

Immer wieder ein Highlight und jeder Besuch war bisher sein Geld wert.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Christina M!

NRW
“Essen top, Sauberkeit flop.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren wegen des jährlichen Weihnachtsessens nun zum 5. Mal im Daitokai. Der Service und das Essen waren prima.
Aber die Sauberkeit unseres Tisches lies sehr (wirklich sehr) zu wünschen übrig.
Wir hatten den Tisch ganz hinten rechts. Nach dem Essen hat meine Frau den Fehler gemacht mit einer Serviette über das Holz des Tisches zu wischen. Die Serviette war schwarz.
Bei näherer Betrachtung konnten wir einen schmierigen und klebrigen Streifen von 4-5cm rings um die Kochplatte ausmachen. Das Holz hatte eine so klebrige Schicht, die konnte nicht von 1-2 Mal 'vergessen' her stammen.

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, GoogleFish!
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Super Qualität der Speisen,die professionell am Tisch zubereitet werden.Nettes Ambiente mit freundlichem,aufmerksamen Personal.Fazit:jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Jupp123!
Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Geniale Speisen, top zubereitet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Daitokai ist bei uns mindestens 3 x im Jahr ein Muss. Die Speisen werde frisch am Tisch zubereitet. Der Gast wird vorher mit Schlabberlatz und warmen Handtuch versorgt.
Das Essen und die Getränke sind zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Die Ente und das Rind sind ein Traum... Immer wieder gerne!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Petra K!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Fisch Menü mit Lachs, Jakobsmuscheln und Garnelen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Mittags schnell nach Japan, kein Problem im Daitokai. Hier ist alles traditionell japanisch eingerichtet mit sehr viel Holz. An einem großen Teppan-Yaki bereitet ein japanischer Koch die Gerichte zu und das mit einer wahren Kunst. Die Meeresfrüchte und der Fisch hatten einen perfekten Garpunkt und wurden zum Schluss mit einer leckeren Sauce abgelöscht. Zudem gab es eine Seafood Sauce zum nachwürzen. Kann das wirklich nur empfehlen und mittags ist das Preis/Leistungsverhältnis wirklich phantastisch!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Daniel K!