“Sehr gut”

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 3. Oktober 2013

Super Qualität der Speisen,die professionell am Tisch zubereitet werden.Nettes Ambiente mit freundlichem,aufmerksamen Personal.Fazit:jederzeit wieder.

1  Danke, Jupp123!

Bewertet am 23. August 2013

Daitokai ist bei uns mindestens 3 x im Jahr ein Muss. Die Speisen werde frisch am Tisch zubereitet. Der Gast wird vorher mit Schlabberlatz und warmen Handtuch versorgt.
Das Essen und die Getränke sind zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Die Ente und das Rind sind ein Traum... Immer wieder gerne!

1  Danke, Petra K!
Bewertet am 28. Juli 2013

Mittags schnell nach Japan, kein Problem im Daitokai. Hier ist alles traditionell japanisch eingerichtet mit sehr viel Holz. An einem großen Teppan-Yaki bereitet ein japanischer Koch die Gerichte zu und das mit einer wahren Kunst. Die Meeresfrüchte und der Fisch hatten einen perfekten Garpunkt und wurden zum Schluss mit einer leckeren Sauce abgelöscht. Zudem gab es eine Seafood Sauce zum nachwürzen. Kann das wirklich nur empfehlen und mittags ist das Preis/Leistungsverhältnis wirklich phantastisch!

2  Danke, Daniel K!
Bewertet am 27. Juni 2013

Rundum Highend...von der Bedienung/Begrüßung angefangen..über den Service (zurückhaltend und dennoch aufmerksam) wurde uns ein perfekter Abend geboten. Absolut beeindruckend die Kochkünste, welche direkt am Tisch, ausgeführt wurden.
Die Qualität und die Anrichtung des Essens waren überragend. Wir hatten das Iroli-Menü bestellt was von Anfang bis zum Schluss ein absoluter Genuss war. Insgesamt gibt es absolut nichts auszusetzen, auch die Weinkarte bietet eine hervorragende Auswahl.
Fazit: Absolutes außergewöhnliches Highlight, welches wir so bald wie möglich wiederholen werden!

2  Danke, Buchens!
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ganz unregelmässig lande ich immer mal wieder hier und bin noch nie enttäuscht worden... Frischer können die Gerichte nicht mehr zubereitet werden.

2  Danke, Lars V!