“leider nicht mein Restaurant” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Daitokai

Daitokai
Platz Nr. 65 von 2.186 Restaurants in Köln
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Rheinland
“leider nicht mein Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Warum auch immer....... aber es sollte wohl nicht unser Abend werden.
Das Essen hat uns nicht gefallen und geschmeckt, daher war unser Aufenthalt zeitlich begrenzt.

Aufenthalt April 2013
Danke, aj_web!

Köln, Deutschland
“Ein japanischer Klassiker in Köln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Dies ist schon seit Jahren ein Restaurant, in welches ich mindestens einmal pro Jahr einkehre, weil es wirklich immer wieder ein Erlebnis ist, die Fertigkeit der Köche an den heissen Herdplatten direkt am Tisch bewundern zu können. Es macht Spaß und ist lecker, aber leider auch nicht sehr günstig, doch aus meiner Sicht immer einen Besuch wert. Zumindest sollte man einmal dagewesen sein!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Maac999!
Unna, Deutschland
“Immer wieder ein Erlebnis-aber die Preise!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Einmal pro Jahr gönnt sich meine Familie ein Menü im Daitokai. Leichtes angenehmes Essen, Qualität und Machart sind unbestritten sehr gut. Ob Berlin, Düsseldorf oder Köln immer wieder ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art, insb. auch für Kinder deren Augen staunen und leuchten, spätestens wenn das Teppan-Eins flambiert wird. Wir zogen Köln Düsseldorf vor, da hier auch an einem Samstag Mittag geöffnet ist. Trotz Show-Cooking, was vor Jahren zudem einen grösseren Wau-Effekt hatte, da flogen zum Ende die Speckteilchen wie von Geisterhand auf den Teller, sind die Preise nach der letzen Anhebung mittlerweise abgehoben. Für ein Menü Matsu mit Teppan-Eis, ohne Getränke, liegt man inzwischen bei knapp 50 € pro Nase. Abends zahlt man annähernd das Doppelte, das können sich dann nur noch "Spesenritter" leisten.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Joachim_12!
Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Einmaliges Erlebniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Den Köchinnen und Köchen bei der Zubereitung der Speisen zuzuschauen, ist es schon wert hier zu Essen. Alles frisch vor den Augen zubereitet ist es ein Genuss für die Sinne!!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Lui K!
Silandro (Schlanders), Italien
“Guter Japaner, es gibt bessere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

wir waren aufgrund eines Messebesuchs im Daitokai, das Essen war gut, auch der Service sehr gut und aufmerksam. Wir wählten das Menue und bekamen dafür gutes Sushi vorab, Teppanyaki mit guter Show nachher, inclusive gebratenem Eis. wer schon mal in Düsseldorf oder Amsterdam war, hat das schon besser erlebt, daher aus meiner Sicht "nur" gut, aber das gibt es hier bei Tripadvisor nicht, also entscheide ich mich für ein "gutes" Befriedigend.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Christian W!