“Super Frisch und sehr schmackhaft” 5 von fünf Punkten

Küche: chinesisch
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Super Frisch und sehr schmackhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir essen in diesem China-Restaurant seit vielen Jahren und waren nie enttäuscht. Im Gegenteil: bei unserem letzten Besuch vorgestern mal wieder begeistert. Sehr viel frisches Gemüse, auf den Punkt knackig geschmort. Keine asiatische Einheitswürze, sondern je Gericht ein eigener Geschmack. Ansprechende Portionen, direkt nach der Fertigstellung in der sehr flotten Küche heiß am Tisch serviert. Gute Tipps, z. B. Hähnchen auf heißer Eisenplatte (Ti Pan), Rinderfilet mit frischen Pilzen und Brokkoli.
Die Preise sind nicht am unteren Limit, aber absolut preiswert kalkuliert. Der Service sehr aufmerksam und immer freundlich. Für mehr als 3 Personen empfiehlt sich die vorherige Reservierung, denn der immer sehr gute Füllgrad des geräumigen Restaurants zeigt, dass auch andere Besucher diese Küche schätzen.
Wir werden auch in den nächsten Jahren immer wieder hier einkehren.

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, JocTT!

Köln, Deutschland
“Super leckeres chinesisches Essen :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Wenn ich mal Lust auf chinesisches hab, dann muss es dieser sein. Ich gehe auch gerne mit meine Freunde/Familie dahin. Da die Ambiente, Atmosphäre super ist. Das Essen ist sehr lecker und frisch. Das Mittagsbuffet für nur 8€ p.P. hat viele tolle Sachen an zu bieten. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert! :)

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Liinda88!
“Einfach der Beste;)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Ich fahre mit meine Familie seit nun 18 Jahren in dieses Restaurant, es ist mit Abstand das beste in ganz Köln. Danke für das tolle essen und die tolle und nette Bedienung. Es ist keine Massen-Abfertigung wie in den ganzen anderen China-Restaurant sondern sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Muffinnn!
“Leckeres chinesisches Essen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr versteckt in einem etwas schäbigen Gebäude. Dafür ist die Überraschung um so wenn man das Restaurant betritt. Es ist schön eingerichtet und sehr sauber. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das ist war sehr gut und frisch. Allerdings ist der Geschmack eher europäisch-chinesisch. Dennoch lohnt sich der Besuch!

1 Danke, Sascha W!
Köln, Deutschland
“Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Wir haben das Restaurant eher durch Zufall an einem Samstag Abend ausprobiert und waren gleich begeistert von dem tollen Essen (vor allem von der Frische der Zutaten) und der äußerst netten Bedienung. Chinesische Musik läuft dezent im Hintergrund, die Einrichtung ist elegant-schlicht, die Speisekarte reichhaltig. Die Speisen sind gut gewürzt, kein chinesisch-Einerlei, die Portionen sind reichhaltig. Eindeutige Empfehlung!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, tobias234!