“1,5 Stunden für ein Mettbrötche”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Sion im Birkenhof

Sion im Birkenhof
Platz Nr. 1.780 von 2.373 Restaurants in Köln
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Lindenthal
“1,5 Stunden für ein Mettbrötche”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Nach einem entäuchenden 0:0 im Stadion eine noch entäuchendere Dabietung im Restaurant.Jägerschnitzel mit ohne Soße :-D .. als Fazit bleibt zu sagen...das Beste heute Abend war das Kölsch!!!!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, skyboy89!

“Better Biergarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hallo zusammen, ich bin seid Jahren mal wieder im Birkenhof, dass Ambiente ist Super. Essen hat leider nachgelassen und die Preise gaben angezogen. Trotzdem einen Vesuch Wert.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, 35576!
“nicht überzeugt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Birkenhof liegt direkt an der Straße und hat sowohl ein Biergarten als auch normale Sitzplätze draußen - wenn man sich am Autolärm nicht stört ist dies auch völlig ok
Zum Innenbereich kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht angeschaut j

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, tbsN!
“Immer wieder gern.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon öfter dort und als Erstes ist der super Service zu erwähnen, dicht gefolgt vom leckeren Essen und dem guten Wein. Das Ambiente ist ansprechend und rustikal bis schick. Die Speisekarte bietet die Möglichkeit gutes und günstiges aber auch preisintensiveres Essen zu geniessen.Die Weinempfehlung ist gut und die wöchtlichen Essens-Angebote klingen verlockend.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Kessi1981!
Basel, Schweiz
“Klassischer Kölner Service und lecker Gerichte”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Sion im Birkenhof hat klassische Kölner Gerichte zu bieten. Das Ambiente ist urig und passt voll und ganz. Der Service ist sehr gut aber auch mal zünftig was aber ebenfalls passt. Wir haben ein Schnitzel und Reibekuchen gegessen. Sehr gut. Leider bin ich persönlich kein Kölschtrinker iund kann hier also nicht mitreden :-)
Im Sommer kann man auch draussen sitzen - ebenfalls sehr gemütlich.

Danke, Mystere_bsl!