“Das ist Köln, nicht nur für Touristen”
Bewertung zu Delfter Haus

Delfter Haus
Platz Nr. 1.076 von 2.699 Restaurants in Köln
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 21. August 2017

Hatten einen Platz auf der Terrasse mit Blick auf den Rhein, lecker frisches und kühles Kölsch, dazu verschiedene lokale Kleinigkeiten, einen super Köbes, da lässt es sich aushalten und es geht auch ein Kölsch mehr. Echt empfehlenswert.

Danke, JuergenEg!

Bewertet 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Natürlich trägt auch das Päffgen Kölsch dazu bei, daß man sich hier wohl fühlt. Das leckere Essen und die Köbesse schaffen eine typisch kölsche Atmosphäre. Im Sommer ist die Aussenterasse ein besonderes Highlight,mit Blick auf den Rhein ein leckeres Päffgen Kölsch, was gibt es schöneres?

Danke, P.H. B!
Bewertet 23. Oktober 2016

Super Bedienung,Typisch Köln,Essen einfach aber gut zubereitet.Ambiente sehr gut und kölsch lecker.Sehr schöne Lage

Danke, CBS4711!
Bewertet 11. August 2016

Typische Brauhausküche, lecker Kölsch und vor allem der geilste Köbes Kölns: Jimmy!!!! Allein für ihn lohnt sich der Besuch!

Danke, guggemo!
Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Achtung der Senf ist extra scharf!!!
Service ist nett auch wenn wir so oft streng getrennte bedienungsbereiche herrschen-unsere Gruppe wurde also von zwei Kellnern bedient.
Das Essen war nicht überdurchschnittlich aber auch nicht überteuert.mit nem halben Hahn liegt man immer richtig!
Päffgen ist auch mal echt ein leckeres Kölsch.
Plant den Toiletten Gang früh genug.er führt einmal durch da ganze Gebäude!

Danke, Inge K!