“Typisches Brauhaus! ;-)”

Platz Nr. 1.073 von 2.693 Restaurants in Köln
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 11. August 2016

Typische Brauhausküche, lecker Kölsch und vor allem der geilste Köbes Kölns: Jimmy!!!! Allein für ihn lohnt sich der Besuch!

Danke, guggemo!

Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Achtung der Senf ist extra scharf!!!
Service ist nett auch wenn wir so oft streng getrennte bedienungsbereiche herrschen-unsere Gruppe wurde also von zwei Kellnern bedient.
Das Essen war nicht überdurchschnittlich aber auch nicht überteuert.mit nem halben Hahn liegt man immer richtig!
Päffgen ist auch mal echt ein leckeres Kölsch.
Plant den Toiletten Gang früh genug.er führt einmal durch da ganze Gebäude!

Danke, Inge K!
Bewertet 23. März 2016

Lecker Kölsch ( Päffgenaus dem Fass ) dazu immer ein netter Service. Deftige Speisen zu normalen Preisen wo man auch Satt von wird. Bin öfters Eingekehrt und immer vonn zufrieden gewesen. Werden auch weiterhin gerne wiederkommen.

Danke, DirkHilger!
Bewertet 28. Dezember 2015

Wir waren hier zum Abendessen während unseres Kölnbesuches im Advent. Das Ambiente im Kellerstübl war richtig urig, das Essen gut und relativ preiswert, die Bedienung sehr freundlich.

Danke, w84!
Bewertet 21. August 2015 über Mobile-Apps

Das Restaurant im Garten vor dem Delfterhaus heißt Bierhaus am Rhein und ist in Tripadvisor auch noch unter dem Namen aufgeführt. Das Publikum im vollen Garten ist sehr lebendig, der Service auf Zack, was etwas unfreundlich wirken könnte. Keine Kuschelatmosphäre, sondern echtes Biergartenfeeling mit bodenständigem Essen und viel Kölsch.

Danke, Stefan M!