“Super!!! Alles hat gestimmt!! Man hat sofort gemerkt als das essen kam das es frische Ware war!! Der Koch hat sich da wohl richt”
Bewertung zu Alt Ostheim

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Alt Ostheim
Platz Nr. 959 von 2.483 Restaurants in Köln
Bewertet am 15. Juni 2011

Service essen und alles drum herum hat gestimmt!! Ich habe nen schön leckeren knackigen Salat gegessen der zur Saison passte!! Meine bekannten hatten zwischen Schnitzel und Steaks geschwankt und die Eine Hälfte nahm Steak und die andere Schnitzel!! Aber neben Steaks un Schnitzel gibt es dort auch ne leckere pfannenkarte!! Die Spezialität ist Vater Pfanne nen leckeres schnitzelgericht mit Bier für 9,50€

• Ambiente
Danke, ICE-queen201!
Bewertet am 2. Februar 2011

gibt es im Alt Ostheim, einer Gaststätte, der man von Aussen nicht ansieht, was sie so zu biten hat. Neben Balkan Spezialitäten, gibt es auch gute Hausmannskost. Die Gerichte werden ohne lange Wartezeit schnell serviert und sind äussert schmackhaft. wird nicht mein letzter Besuch dort sein. Ich hatte Leber gegrillt, meine "Mitesser" hatten -staeks, alle waren äusserst zufrieden.

• Ambiente
Danke, sodachris!