“Wahnsinns Produktqualität ”

485Grad Neapolitanische Pizza & Wein
Platz Nr. 517 von 2.699 Restaurants in Köln
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Beschreibung: 485Grad ist ein junges, innovatives Konzept. Hochwertige Produkte, regional und nachhaltig, kombiniert mit einem einzigartigen Getränkekonzept. Das alles in legerer, lockerer Atmosphäre. Der Ursprung unserer Pizza stammt aus Neapel, hier haben wir uns inspirieren lassen. Die Traditionelle Teigherstellung, bei dem der Teig 72 Stunden ruht, sowie das Backen in 60 Sekunden bei 485 Grad, all dieses findest du bei uns. Hier ein paar Pressestimmen.... ..."Italienische Offenbarung" "Die Pizza Napoletana hat das Zeug zum Aufstieg in den Sternenhimmel" "Kompromissloser Qualitätsanspruch auf allen Ebenen, die ultimative Pizza!" "Die innovativste Pizza kommt aus Köln, nicht aus Neapel. Revolutionäres Konzept!" "Grosses Gaumenkino!"...
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter und lockerer Service, die Pizza ist sehr gut, nur die besten Produkte verwendet. Für mich persönlich könnte der Teig knuspriger sein aber geschmacklich ne Wucht. Cooles Konzept mit den Wortspielen der Gerichte ( Speckenwoolf)

Danke, AxelR538!
485Grad, 485Grad Dialog von 485Grad Neapolitanische Pizza & Wein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Lieber Axel,
wir Danken dir für das positive Feedback und freuen uns sehr, dass es dir bei 485Grad Pizza so gut gefällt :) Bis zum nächsten mal

Dein 485Grad team

Super Pizza
Starker Service.
Nix zu meckern.

Danke, Rune1208!
485Grad, 485Grad Dialog von 485Grad Neapolitanische Pizza & Wein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Hallo Rune1208! Da sagen wir doch:
Geile Bewertung
Cooler Typ
Lieben Dank.
Bis demnächst.

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Selten so eine schlechte Pizza zu einem dermaßen überhöhten Preis gegessen. Ganz labberiger Boden, erinnerte an Lahmaçun, dass zum dritten Mal in der Microwelle warm gemacht wurde. Nie wieder!!!

Danke, Damir R!
485Grad, 485Grad Dialog von 485Grad Neapolitanische Pizza & Wein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Hallo Damir R,
wie schade, dass es dir nicht so gefallen hat. Hinter der 485Grad Pizza steckt nämlich so viel mehr- mit viel Einsatz und Passion suchen wir immer wieder nach neuen, aufregenden Pizza-Kreationen, die super schmecken und gleichzeitig für ein gutes Gewissen sorgen. Alle Produkte und Zutaten zählen dabei auf Authentizität und Nachhaltigkeit. Kleinstpreise wie bei einigen anderen Pizzerien sind dann leider nicht möglich. Das 485-Grad Rezept nimmt sich die originale neapolitanische Pizza zum Vorbild, weshalb auch der Teig anders ist, als bei den meisten anderen Pizzen, die wir in Deutschland kennen. Wir hoffen, dass wir dich vielleicht trotzdem nochmal wieder sehen und grüßen dich ganz lieb!

Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Also die Bierauswahl und der Service ist Mega! Total nett und zuvorkommend!

Die Pizzen habe mir jedoch anders vorgestellt.
Die Tomatensauce ist sehr lecker, aber mir ist der Teig viel zu weich. Ich mag es lieber knuspriger.

Ist trotzdem auf jeden Fall mal einen Besuch wert! :)

Danke, ThirdWaveCoffelover!
485Grad, 485Grad Dialog von 485Grad Neapolitanische Pizza & Wein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Hallo ThirdWaveCoffelover,

lieben Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du uns weiterempfiehlst, selbst wenn die neapolitanische Pizza nicht dein Fall ist :)

Viele Grüße

Bewertet 8. Dezember 2017

Das unkritische vorweg. Service sehr nett, Weine bombastisch.

Zur Pizza: Das ist für uns halt völlig unverständlich. Ein sehr weicher Teig und bei der klassischen neapolitanischen auch eine ziemlich wässrige Angelegenheit. Meine Frau hatte die Hellboy, die geschmacklich lecker war.

Was daran jetzt besonders sein soll erschließt sich uns halt nicht. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Wir kommen auf ein Weinchen wieder

Danke, 1981Stefan!

Hallo 1981Stefan,
lieben Dank für euren Besuch bei uns! Falls euch die Pizza-Varianten nicht so beeindrucken konnten, schaut doch gerne trotzdem ab und zu mal wieder auf die Karte- je nach Saison/Jahreszeit ändern sich auch unsere Pizzabeläge, vielleicht ist bald auch was für Euch dabei. Bis dahin: Prost!

Euer 485Grad Team

Reisende, die sich 485Grad Neapolitanische Pizza & Wein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im 485Grad Neapolitanische Pizza & Wein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!