“wie immer klasse” 5 von fünf Punkten

Stadtviertel: Altstadt-Nord
Stuttgart, Germany
“wie immer klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren in mehreren SB in Köln, wie immer war es prima und gut voll, wir haben kaum einen Platz bekommen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, TomV65!

Wunstorf
“Kaffee - Spitze wie immer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Am Kaffee gibt es nichts zu mäkeln - wie immer Super bei Starbucks. Zentral gelegen und nicht überlaufen. Personal machte auf freundlich und bereitete sich innerlich auf den Feierabend vor.
Ich habe noch schnell einen Schokoriegel mitgenommen. Im Hotel wollte ich ihn dann genießen, aber erst war falsch gelagert und vermtlich uralt.

Danke, Wunstorfer!
Köln
“Starbucks - die Weise des amerikanischen Kaffee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Das Starbucks Café auf der Breiten Strasse in Köln ist typisch eingerichtet. Stilvoll und praktisch.
Die Bedienung ist je nach Tagesform sehr gut drauf.

Die Toiletten sin recht klein und überschaubar aber praktisch.

Wie in nahezu jedem Starbucks Café gibt es WLan fu die Gäste.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, denny712!
Kiel, Deutschland
“... wie immer und erwartet: gut und lecker ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Auch dieser Starbucks Coffee Shop in der Breite Str. in Köln bietet das, was man erwartet: nettes Ambiente mit kostemlosen und recht schnellem Internet per WLAN, gute Getränke (OK, Preis sind recht hoch, aber dafür stimmt eben die Qualität) und nettes Publikum, mit dem man auch mal ganz nett ins Gespräch kommt.
Ich hatte eine Tresenkraft, die viel gelacht hat und extra Schaum etc. sehr gerne gemacht hat, leider haben ich ihren Namen vergessen ...

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, maulf!
Wesseling
“Geht so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Also wer auf den Kaffe steht für den ist Starbucks ein Muss. Natürlich schmeckt der Kaffe. Die Preise sind aber nahezu in unanständige Höhen geraten. Vielleicht sollte der Konzern hier einmal nachsteuern. Das Cafe selber ist zentral und auch gemütlich. Die Einrichtung ist aber insgesamt renovierungsbedürftig und abgenutzt. Da immer viel los ist, fällt das nicht unbedingt jedem auf. Bedenkt man aber die Preise so sollte die Umgebung und die Sessel wenigsten ins einen angemessenen Zustand sein. McDonalds bekommt das schließlich auch hin!

Aufenthalt November 2011
Danke, Zuckerfee777!