“Geht so”

Stadtviertel: Altstadt-Nord
Wesseling
“Geht so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Also wer auf den Kaffe steht für den ist Starbucks ein Muss. Natürlich schmeckt der Kaffe. Die Preise sind aber nahezu in unanständige Höhen geraten. Vielleicht sollte der Konzern hier einmal nachsteuern. Das Cafe selber ist zentral und auch gemütlich. Die Einrichtung ist aber insgesamt renovierungsbedürftig und abgenutzt. Da immer viel los ist, fällt das nicht unbedingt jedem auf. Bedenkt man aber die Preise so sollte die Umgebung und die Sessel wenigsten ins einen angemessenen Zustand sein. McDonalds bekommt das schließlich auch hin!

Aufenthalt November 2011
Danke, Zuckerfee777!

Karlsruhe
“Frappuccino mit Genuß”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Bei einem Zwischenstop habe ich mir am Kölner Hauptbahnhof einen Frappuccino bei Starbucks gegönnt. Am Bahnhof geht es natürlich nicht so gemütlich wie in den sonstigen Filialen zu. Ist auch kein Wunder da ja regelrecht Menschenmassen unterwegs sind. Trotz des vielen Umtriebs ist der Service und die Qualität top wie immer.

Danke, nikiKarlsruhe!
Karlsruhe
“Starbucks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Das Starbucks Cafe am Kölner Hauptbahnhof ist leider nicht ganz so gemütlich eingerichtet wie die überigen Filialen von Starbucks. Eher schlicht um viele Menschen zu bediene .Muß auch sein, da ja am Kölner Hauptbahnhof immer die Hölle los ist. Die Servicekräfte sind jedoch sehr zuvorkommend, den Stress merkt man Ihnen nicht an. Ich hatte mein Lieblingsgetränk (Frappuccino) in der gleichen guten Qualität wie in den anderen Filialen erhalten und konnte mich bei guten Wetter mit meinem Getränk auf den Domplatz setzen.

Danke, MartinKarlsruhe!
Solingen
“Starbucks Köln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Das Starbucks Coffee House in der Kölner Innenstadt ist wie die meisten Starbucks Cafés schlicht aber stilbewusst eingerichtet.
Im Gegensatz zu anderen Starbucks Cafés ist das in Köln auf der Breite Straße aber recht klein gehalten.
Dennoch finde ich es immer wieder gemütlich in ein Starbucks zu gehen und mich dort bei einem leckeren Heißgetränk in einem Sessel nieder zu lassen und einfach nur zu entspannen.

Aufenthalt April 2011
Danke, Weltenbummler84!
Köln
“Nett und nicht ganz so sehr überlaufen...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Dieser Starbucks liegt Gott sei Dank etwas abseits von der Köln- Touristen-Route. Die Mitarbeiter sind zackig und freundlich. Der Außenbereich bietet erstaunlicherweise viel Platz. WLAN funktioniert immer reibungslos.die Toilette hier ist zwar sehr klein aber immer tip top! Allerdings habe ich den Eindruck, das es bei Starbucks generell immer teurer wird...!

Danke, Nowra!