“Starbucks”

Küche: Café
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 1. November 2011

Das Starbucks Cafe am Kölner Hauptbahnhof ist leider nicht ganz so gemütlich eingerichtet wie die überigen Filialen von Starbucks. Eher schlicht um viele Menschen zu bediene .Muß auch sein, da ja am Kölner Hauptbahnhof immer die Hölle los ist. Die Servicekräfte sind jedoch sehr zuvorkommend, den Stress merkt man Ihnen nicht an. Ich hatte mein Lieblingsgetränk (Frappuccino) in der gleichen guten Qualität wie in den anderen Filialen erhalten und konnte mich bei guten Wetter mit meinem Getränk auf den Domplatz setzen.

Danke, MartinKarlsruhe!

Bewertet am 3. September 2011

Das Starbucks Coffee House in der Kölner Innenstadt ist wie die meisten Starbucks Cafés schlicht aber stilbewusst eingerichtet.
Im Gegensatz zu anderen Starbucks Cafés ist das in Köln auf der Breite Straße aber recht klein gehalten.
Dennoch finde ich es immer wieder gemütlich in ein Starbucks zu gehen und mich dort bei einem leckeren Heißgetränk in einem Sessel nieder zu lassen und einfach nur zu entspannen.

Danke, Weltenbummler84!
Bewertet am 22. August 2011

Dieser Starbucks liegt Gott sei Dank etwas abseits von der Köln- Touristen-Route. Die Mitarbeiter sind zackig und freundlich. Der Außenbereich bietet erstaunlicherweise viel Platz. WLAN funktioniert immer reibungslos.die Toilette hier ist zwar sehr klein aber immer tip top! Allerdings habe ich den Eindruck, das es bei Starbucks generell immer teurer wird...!

Danke, Nowra!
Bewertet am 10. April 2011

Wer Starbucks kennt, der kennt den Geschmack und das Feeling einen Shop von Starbucks zu betreten und dort schon mit dem Geruch von gerösteten Bohnen begrüßt zu werden.
Diese Lage des Shops ist wirklich top. Das Personal immer freundlich, auch wenn es in spitzen Zeiten etwas chaotisch werden kann, wenn gefühlte 100 Gäste gleichzeitig bestellen.

Tipp- die neuen Kreationen

1  Danke, denny712!
Bewertet am 4. März 2011

Starbucks ist voller Trubel, eigentlich nie leer und es ist immer schwer, einen Platz in einem der plüschigen Sessel zu bekommen.

Wenn man dann einen erwischt ist Starbucks eine Relaxingoase - den Kaffee, der Dank der vielfälitigen Variationen so lecker verfremdet ist, dass es nach allem schmeckt, nur nicht nach Kaffee, geniessen und dabei ipad, ipod oder Laptop raus und ein wenig rumsurfen. Immerhin gibt es bei Starbucks kostenloses W-Lan.

Auch die Filiale in Köln`s Breite Strasse bildet da keine Ausnahme. Zudem ist das Personal super lieb. Jederzeit gerne wieder!

Danke, tcaster!