“Nett und nicht ganz so sehr überlaufen...” 4 von 5 Sternen

Küche: Café
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Köln
“Nett und nicht ganz so sehr überlaufen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Dieser Starbucks liegt Gott sei Dank etwas abseits von der Köln- Touristen-Route. Die Mitarbeiter sind zackig und freundlich. Der Außenbereich bietet erstaunlicherweise viel Platz. WLAN funktioniert immer reibungslos.die Toilette hier ist zwar sehr klein aber immer tip top! Allerdings habe ich den Eindruck, das es bei Starbucks generell immer teurer wird...!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Nowra!

Köln
“Chaos bei Kundenansturm.... dennoch... Starbucks Kaffee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wer Starbucks kennt, der kennt den Geschmack und das Feeling einen Shop von Starbucks zu betreten und dort schon mit dem Geruch von gerösteten Bohnen begrüßt zu werden.
Diese Lage des Shops ist wirklich top. Das Personal immer freundlich, auch wenn es in spitzen Zeiten etwas chaotisch werden kann, wenn gefühlte 100 Gäste gleichzeitig bestellen.

Tipp- die neuen Kreationen

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, denny712!
Frankfurt am Main
“Gepflegter Starbucksstandard mitten in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Starbucks ist voller Trubel, eigentlich nie leer und es ist immer schwer, einen Platz in einem der plüschigen Sessel zu bekommen.

Wenn man dann einen erwischt ist Starbucks eine Relaxingoase - den Kaffee, der Dank der vielfälitigen Variationen so lecker verfremdet ist, dass es nach allem schmeckt, nur nicht nach Kaffee, geniessen und dabei ipad, ipod oder Laptop raus und ein wenig rumsurfen. Immerhin gibt es bei Starbucks kostenloses W-Lan.

Auch die Filiale in Köln`s Breite Strasse bildet da keine Ausnahme. Zudem ist das Personal super lieb. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, tcaster!
Köln, Deutschland
“klein und gemütlich, einer der besseren Starbucks in Köln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Klar, jeder Starbucks hat das gleiche Menü, deshalb muss ich nicht viel zu sagen. Genauso ist bekannt, dass der Kaffee hier teurer ist als bei der Konkurrenz. Dafür schmeckt er mir hier aber auch besser und meine Sonderwünsche werden auch berücksichtigt (Soja-Milch, fettarme Milch, etc.)
Kuchen und Paninis sind auch immer lecker, so dass es nichts zu meckern gibt.
Ich finde, dass der Starbucks an der Breite Str. auch zu den schöneren in Köln gehört, da er nicht so Touri überladen ist und nicht an den Hot Spots wie am Friesneplatz liegt. Deshalb: gerne wieder in dieser Filiale!

Danke, travelguyEU!
Bonn, Deutschland
“Guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Ich bin ja wirklich ein großer Starbucks Fan. Was mich in Filialen in Deutschland eher nervt, ist der "deutsche Service", d.h. man muß in einem vollen Laden eine gefühlte Ewigkeit auf den Kaffee warten. Das ist in Köln anders. Es erwartet einen ein eingespieltes Team. Die Bestellung klappt schnell und alles wird schnell zubereitet. Es ist im Gegensatz zu anderen Filialen auch viel Sitzplatz zu Verfügung, so daß man meistens etwas findet. Sehr zu empfehlen sind die neuen Tees, die viel aromatischer als die alten sind. Ansonsten kann man da auch recht gut einen Snack essen, wobei es neben Brötchen meist auch Salate gibt. Von den Kuchen ganz zu schweigen. Toll ist bei Starbucks natürlich das kostenlose WLan. Also nicht nur was für Kaffetrinker.

Danke, takeshikun!