“Spontanes Mittagessen in Köln ”
Bewertung zu Sweet Sushi

Sweet Sushi
Platz Nr. 60 von 2.490 Restaurants in Köln
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Küche: Japanisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich sind hier spontan zum Mittagessen bei Hitzewetter eingekehrt.

Es war die absolut richtige Entscheidung!

Für ca. 55€ hatten wir ein reichhaltiges Mittagessen bestehend aus

- 3 Getränken
- 1 Sushi Platte für 2
- 2 Miso-Suppen
- 2 Nachtisch

Es war super lecker! Die Miso-Suppe hatte einen tollen Geschmack, Sushi war auf den Punkt (Avocado, Lachs, Reis etc.).
Service war auch nett

Minuspunkt: nur Barzahlung möglich!
Das sollte dringend geändert werden!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Landerun!

Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Viele Sushi-Kombinationen sind überhaupt nicht schmackhaft und enttäuschen im Gegensatz zu anderen durchdachten Kombinationen. So muss man viel ausprobieren bis es einem schmeckt aber dann gut!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 470christopheru!
Bewertet 13. März 2020

Lecker, der erste Sushiladen der auch warme crunchies angeboten hat.
freundliches Personal, leider immer gerechtfertigt überfüllt.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, crisardin!
Bewertet 5. März 2020

Wenn man es erträgt, recht "japanisch", also eher eng und niedrig zu sitzen, dann ist es der beste Stopp für einen Mittagshappen. Am Abend nicht weniger lecker, bleibt die eher nüchterne Ausstattung. Ein wenig "gemütlicher" wäre es in der Filiale in der Südstadt. In jedem Falle ist das Sushi die Nummer 1 in Köln und auch die anderen Gerichte müssen sich nicht dahinter verstecken. Empfehlung für Ersties: die Sweet-Sushi-Platte.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 223marcelg!
Bewertet 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Kleine, aber sehr feine Sushi-Bar. Reservierung ist empfehlenswert. Die Auswahl und die Qualität des Sushis lassen nichts zu wünschen übrig!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, maipe2018!