“Super Mittagsangebot”

Platz Nr. 64 von 2.678 Restaurants in Köln
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Küche: japanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Auswahl des Mittahsangebotes richtet sich sowohl an Sushi Liebhaber als auch an warme Speisen gewöhnte Gemüter.
Beides war fantastisch und vorbehaltlos zu empfehlen. Der Service war hinterher, aber ein Lächeln mehr auf den Lippen hätte nicht schaden können.
Zur Mittagszeit war viel los, Reservierungen sind also zu empfehlen.

Danke, LissyLU90!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker! Allerdings ist die Location eher wie ein Fast Food Restaurant. Kaum Platz und überfüllt. Also eher ein Restaurant, wo man das Essen abholen kann.
Es gibt außer Sushi auch leckere Wokgerichte, Suppen, Salate, Nachspeisen und weitere Gerichte. Die Getränke sind auch gut. Das Personal ist nett. ALLERDINGS gibt es in der Südstadt nun auch ein Sweet Sushi, was ich viel besser bewerten würde, wenn es hier gäben würde. Viel schöner, gemütlicher, mehr Platz und Ruhe. Allerdings könnte es abends auch eng werden, deshalb würde ich reservieren.

Danke, Tina S!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Sushi mit Nordseekrabben. Ein Traum. Zu empfehlen auch die Jakobsmuscheln-Nigiris. Die besten ever. Die Crunchy-Rolls sind auch sehr zu empfehlen.

Danke, Martin L!
Bewertet 5. März 2018

Zu Dritt an einem Freitagabend dort gewesen. Unbedingt reservieren, denn es ist eigentlich immer voll. Wir waren 2 Erwachsene und ein King. Problemlos konnten wir ein Menü das nur für 2 oder 4 Personen angeboten wurde, für drei Personen anpassen. Die Tom Kagai-Suppe ist soooo lecker. Das Sushi auf der großen Platte gab einen schönen Querschnitt von dem was im Angebot ist und war sehr reichlich. Insgesamt wirklich super!
Einziger Minuspunkt: es werden immer noch keine Karten genommen. Das ist etwas merkwürdig im Jahre 2018.

2  Danke, joschka1668!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon des Öfteren da. Das Sushi ist wirklich sehr empfehlenswert. Der Fisch hatte eine super Qualität und der Reis war schön locker. Einen Minuspinkt gibt es für den Service und den Sanitäranlagen. Welches beide leider sehr schlecht bzw nicht sauber war.

Danke, Alina K!