“Sushi für alle, sogar vegan”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sweet Sushi

Sweet Sushi
Platz Nr. 38 von 2.374 Restaurants in Köln
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Köln, Deutschland
“Sushi für alle, sogar vegan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Wir sind sehr oft hier und freuen uns jedes mal, dass wir glücklich und satt nach Hause dürfen. Das Restaurant ist sehr beliebt und manchmal wartet man ein wenig, doch wenn auch Sonderwünsche eingeganen wird, dann ist es perfekt.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, AS-WT13!

Köln
“Essen - nichts besonderes. Service schlecht.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Leider mussten wir etwas auf unseren Tisch warten. Der Tisch war trotz Reservierung für 10 min durch Gäste belegt, die sich Sushi zum Mitnehmen aussuchten. Bei einer Rechnung von über 80 Euro war eine Zahlung per Karte nicht möglich. Man musste eine viertel Stunde zu einem gebührenfreien Geldautomat laufen, meine Begleitung wartete solange im Restaurant. Ein Hinweis auf der Speisekarte gab es nicht. Der fehlende Service der Kartenzahlung ist bei den Beträgen, die dort jeden Abend über den Tisch gehen, nicht nachzuvollziehen. Nach meiner Nachfrage antwortete mir das Personal, der Eigentümer wüsste über die vielzähligen Beschwerden der Kunden bescheid, führt diesen Service aber trotzdem nicht ein. Welche Gründe dahinter stecken, kann man sich denken.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
6 Danke, StadiCGN!
Köln, Deutschland
“Gutes Sushi aber lange Wartezeit ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu viert im Mai 2014. Wir hatten einen Tisch für 20.00 bestellt bekamen aber erst um 20.30 einen. Wir wären fast gegangen da ich das bei einer Reservierung eigentlich ein Unding finde. Positiv war, das es wenigstens ein Getränk aufs Haus gab. Ohne Reservierung geht hier abends ohne warten aber scheinbar nix!
Das Sushi selber war frisch und lecker. Es gibt viele unterschiedliche Kreationen die über das Standard Sushi hinausgehen. Die Portionen sind für die Preise wirklich gut.
Das Ambiente ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Es ist klein, relativ eng und laut. Uns hat das aber nicht gestört.
Insgesamt 3-4 Punkte.

1 Danke, Hank1605!
Köln
“Sushi ist ok...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eines dieser Restaurants, die authentischer scheinen wollen, als sie sind.
Sushi ist sicherlich nicht schlecht, aber sehr gut wohl nur für die, die sonst bei Bento Box sitzen.
Also, man kann dort Essen gehen, macht auch keinen Fehler, muss es aber auch nicht zwangsläufig und unbedingt.
30 mal Sweet Sushi gibt es auch zum selben Preis wie 5 Tage Tokyo !
(und da schmeckt es wirklich)

3 Danke, Gaumenlust!
Deutschland
“Tolle kleine Sushi Bar mit außergewöhnlichen Kreationen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Der Service scheint manchmal etwas unorganisiert ist aber freundlich und flink. Man sollte unbedingt reservieren da der Laden immer sehr voll und nicht gerade groß ist. Die Plätze sind eng bemessen aber erfüllen ihren zweck. Außer Sushi hat man hier noch die Wahl zwischen thailändischen und japanischen warmen Gerichten mit Reis oder Suppen. Empfehlen kann ich die Rolle mit softshellcrab! Unglaublich gut!! Den Laden würde ich meinen Freunden aufjedenfall weiter empfehlen.

Aufenthalt April 2014
Danke, FaHe!