“Gutes Sushi aber lange Wartezeit ”
Bewertung zu Sweet Sushi

Sweet Sushi
Platz Nr. 34 von 2.398 Restaurants in Köln
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Küche: japanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Köln, Deutschland
“Gutes Sushi aber lange Wartezeit ”
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu viert im Mai 2014. Wir hatten einen Tisch für 20.00 bestellt bekamen aber erst um 20.30 einen. Wir wären fast gegangen da ich das bei einer Reservierung eigentlich ein Unding finde. Positiv war, das es wenigstens ein Getränk aufs Haus gab. Ohne Reservierung geht hier abends ohne warten aber scheinbar nix!
Das Sushi selber war frisch und lecker. Es gibt viele unterschiedliche Kreationen die über das Standard Sushi hinausgehen. Die Portionen sind für die Preise wirklich gut.
Das Ambiente ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Es ist klein, relativ eng und laut. Uns hat das aber nicht gestört.
Insgesamt 3-4 Punkte.

1 Danke, Hank1605!

Köln
“Sushi ist ok...”
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eines dieser Restaurants, die authentischer scheinen wollen, als sie sind.
Sushi ist sicherlich nicht schlecht, aber sehr gut wohl nur für die, die sonst bei Bento Box sitzen.
Also, man kann dort Essen gehen, macht auch keinen Fehler, muss es aber auch nicht zwangsläufig und unbedingt.
30 mal Sweet Sushi gibt es auch zum selben Preis wie 5 Tage Tokyo !
(und da schmeckt es wirklich)

3 Danke, Gaumenlust!
Deutschland
“Tolle kleine Sushi Bar mit außergewöhnlichen Kreationen”
Bewertet am 5. Mai 2014

Der Service scheint manchmal etwas unorganisiert ist aber freundlich und flink. Man sollte unbedingt reservieren da der Laden immer sehr voll und nicht gerade groß ist. Die Plätze sind eng bemessen aber erfüllen ihren zweck. Außer Sushi hat man hier noch die Wahl zwischen thailändischen und japanischen warmen Gerichten mit Reis oder Suppen. Empfehlen kann ich die Rolle mit softshellcrab! Unglaublich gut!! Den Laden würde ich meinen Freunden aufjedenfall weiter empfehlen.

Aufenthalt April 2014
Danke, FaHe!
“Nichts besonders ...”
Bewertet am 29. April 2014

Hier geht man hin wenn man California-Style Sushi möchte, alles andere ist nicht der Rede wert. Die asiatische Bedienung und der asiatische Koch sprachen kein japanisch, sogar ein Kanji hing falsch herum an der wand?!

Der Fisch machte einen frischen Eindruck, die Schnitte des Neta waren so lala und recht dünn.

Naja, wir kommen nicht wieder. Es gibt bessere Alternativen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
2 Danke, Dennis S!
Königswinter, Deutschland
“Immer wieder gut.”
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Sweet Sushi. Für uns best sushi in town. Das Lokal selbst ist nicht sonderlich gemütlich, die Bedienung aber immer nett, Sushi immer super. Der nächste Besuch ist sicher eingeplant.

Danke, MichaelTro!