“Sushi ist ok...”

Platz Nr. 53 von 2.566 Restaurants in Köln
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Küche: japanisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eines dieser Restaurants, die authentischer scheinen wollen, als sie sind.
Sushi ist sicherlich nicht schlecht, aber sehr gut wohl nur für die, die sonst bei Bento Box sitzen.
Also, man kann dort Essen gehen, macht auch keinen Fehler, muss es aber auch nicht zwangsläufig und unbedingt.
30 mal Sweet Sushi gibt es auch zum selben Preis wie 5 Tage Tokyo !
(und da schmeckt es wirklich)

3  Danke, Gaumenlust!

Bewertet 5. Mai 2014

Der Service scheint manchmal etwas unorganisiert ist aber freundlich und flink. Man sollte unbedingt reservieren da der Laden immer sehr voll und nicht gerade groß ist. Die Plätze sind eng bemessen aber erfüllen ihren zweck. Außer Sushi hat man hier noch die Wahl zwischen thailändischen und japanischen warmen Gerichten mit Reis oder Suppen. Empfehlen kann ich die Rolle mit softshellcrab! Unglaublich gut!! Den Laden würde ich meinen Freunden aufjedenfall weiter empfehlen.

Danke, FaHe!
Bewertet 29. April 2014

Hier geht man hin wenn man California-Style Sushi möchte, alles andere ist nicht der Rede wert. Die asiatische Bedienung und der asiatische Koch sprachen kein japanisch, sogar ein Kanji hing falsch herum an der wand?!

Der Fisch machte einen frischen Eindruck, die Schnitte des Neta waren so lala und recht dünn.

Naja, wir kommen nicht wieder. Es gibt bessere Alternativen.

• Ambiente
2  Danke, Dennis S!
Bewertet 24. April 2014 über Mobile-Apps

Sweet Sushi. Für uns best sushi in town. Das Lokal selbst ist nicht sonderlich gemütlich, die Bedienung aber immer nett, Sushi immer super. Der nächste Besuch ist sicher eingeplant.

Danke, MichaelTro!
Bewertet 8. April 2014

Sweet Sushi ist sehr beliebt und deshalb oft überfüllt. Die Sushis waren lecker, die Zutaten liegen frisch vorbereitet auf Eis, aber die Sushi-Rollen selbst fand ich zu dünn geschnitten, das ist für mich persönlich kein gutes Zeichen.
Ansonsten waren die Sushi-Variationen sehr lecker und ungewöhnlich und das Essen wird schnell serviert. Ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

• Ambiente
Danke, BerlinBro!