“Tolle kleine Sushi Bar mit außergewöhnlichen Kreationen” 5 von fünf Punkten

Sweet Sushi
Platz Nr. 37 von 2.311 Restaurants in Köln
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Deutschland
“Tolle kleine Sushi Bar mit außergewöhnlichen Kreationen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Der Service scheint manchmal etwas unorganisiert ist aber freundlich und flink. Man sollte unbedingt reservieren da der Laden immer sehr voll und nicht gerade groß ist. Die Plätze sind eng bemessen aber erfüllen ihren zweck. Außer Sushi hat man hier noch die Wahl zwischen thailändischen und japanischen warmen Gerichten mit Reis oder Suppen. Empfehlen kann ich die Rolle mit softshellcrab! Unglaublich gut!! Den Laden würde ich meinen Freunden aufjedenfall weiter empfehlen.

Aufenthalt April 2014
Danke, FaHe!

“Nichts besonders ...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Hier geht man hin wenn man California-Style Sushi möchte, alles andere ist nicht der Rede wert. Die asiatische Bedienung und der asiatische Koch sprachen kein japanisch, sogar ein Kanji hing falsch herum an der wand?!

Der Fisch machte einen frischen Eindruck, die Schnitte des Neta waren so lala und recht dünn.

Naja, wir kommen nicht wieder. Es gibt bessere Alternativen.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Dennis S!
Königswinter, Deutschland
“Immer wieder gut.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Sweet Sushi. Für uns best sushi in town. Das Lokal selbst ist nicht sonderlich gemütlich, die Bedienung aber immer nett, Sushi immer super. Der nächste Besuch ist sicher eingeplant.

Danke, MichaelTro!
“Ganz gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Sweet Sushi ist sehr beliebt und deshalb oft überfüllt. Die Sushis waren lecker, die Zutaten liegen frisch vorbereitet auf Eis, aber die Sushi-Rollen selbst fand ich zu dünn geschnitten, das ist für mich persönlich kein gutes Zeichen.
Ansonsten waren die Sushi-Variationen sehr lecker und ungewöhnlich und das Essen wird schnell serviert. Ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, BerlinBro!
Andernach
“Super leckeres essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier kann man tolles sushi essen. Auch besondere variationen findet man hier. Der kleine punkt abzug wegen der enge und wenig deko.

Danke, linserg!