“Super leckeres essen”

Sweet Sushi
Platz Nr. 34 von 2.385 Restaurants in Köln
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Andernach
“Super leckeres essen”
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier kann man tolles sushi essen. Auch besondere variationen findet man hier. Der kleine punkt abzug wegen der enge und wenig deko.

Danke, linserg!

“Katastrophe!”
Bewertet am 27. Januar 2014

Samstag abend, 18 Uhr: Der Laden ist voll, aber wir haben ja extra reserviert.
Pustekuchen, leider scheint es hier keinerlei Organisation zu geben. Alle Tische besetzt, kein Plan der Kellnerin, wann denn unser Tisch frei wird (vermutlich gab es gar keine vorherige Tischzuordnung der Reservierungen). Ich weise nett darauf hin, dass wir nur begrenzt Zeit haben, da wir noch ins Kino wollen. Darauf die Antwort, dass wir bis halb acht auf jeden Fall fertig sein würden.
Also warten wir - hinten in der Ecke ohne gefragt zu werden, ob wir denn vielleicht was trinken möchten. Um zwanzig nach sechs frage ich erneut nach, wie denn der Plan aussieht - mittlerweile stehen schon vier weitere Personen bereit und warten auf ihren Tisch - die Antwort: es wird noch dauern, die meisten der Gäste haben noch nicht mal ihr essen.
Das wars, wir gehen, ohne eine Entschuldigung oder sonstige Erklärung der Kellnerin zu bekommen. Schade, denn das Sushi soll ja super sein...
Was ich nicht verstehe, warum man dann überhaupt Reservierungen annimmt bzw. nicht wie jedes normale Restaurant den Tisch eben nur zeitlich begrenzt vorher vergibt.
So ist das leider ein richtig schlechter Service und kann schon mal einen Samstag abend verderben!

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Julia M!
Köln, Deutschland
“Diese Sushi sucht seines Gleichen”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Vermutlich hat man mit Sweet Sushi eines der Besten Sushi Restaurants von Köln! Es gibt lediglich 39 Plätze und besonders zu den Stoßzeiten brauch man es eigentlich gar nicht ohne Reservierung probieren!
Alles wird frisch zubereitet und es gibt tolle Kreationen mit Mango oder Crispy Rolls! *yummi*

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, PolaRoy!
Köln, Deutschland
“Einfach fantastisch”
Bewertet am 17. November 2013

Einfach probieren - bestes Sushi, das ich je geniessen durfte.
Leider ist Sweet Sushi zu den Topzeiten wirklich "immer" überfüllt.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, ExperteDE!
Bremen, Deutschland
“Super Sushi”
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Hier muss man in Köln Sushi gegessen haben. Riesige Auswahl an Frisch zubereiteten Sushis. Ob Nigiris, Makis oder auch Sashimi. Alles echt lecker. Dazu ein frischer Ingwer-Tee.

Danke, David K!