“Alles perfekt”

Sweet Sushi
Platz Nr. 34 von 2.385 Restaurants in Köln
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
“Alles perfekt”
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Eine umfangreiche Karte, die das hält was sie verspricht, toll sind auch die Suppen vorab und die Sushi Extreme! Der Service ist sehr zuvorkommend und die Preise sind auch ok- sie könnten deutlich mehr nehmen!
Unbedingt reservieren, sonst hat man keine Chance auf einen Tisch!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sophie2611!

Köln
“Toller Japaner”
Bewertet am 26. August 2013

Ohne Reservierung bekommt man hier selten einen Platz, weil man hier einfach köstlich - mitten in der Innenstadt, nahe der Fußgängerzone - Sushi in vielen Varianten essen kann.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, colonia35!
Köln, Deutschland
“kleines, aber feines Sushi Restaurant mit vielen außergewöhnlichen Kreationen”
Bewertet am 25. August 2013

Wir waren spontan im Sweet Sushi essen... hatten es schon oft spontan probiert, aber leider war nie ein Platz frei.

Die Karte bietet nicht nur Sushi, sondern viele typische asiatische Gerichte.... als Vorspeise haben wir Gyusa (gegrillte Teigtaschen) und eine typisch thailändische Tom Kha Gai Suppe gegessen, welche schon sehr gut waren.

Da wir sehr gerne Sushi essen, wollten wir uns was besonders, außergewöhnliches gönnen.

Wir haben die ungewöhnlichsten Sushi probiert, Lachs mit Ruccola und die Carlifornia Roll umrollt mit einer hauch dünnen Gurke zum Beispiel.

Die 5 Rolls, die wir hatten, waren leicht mit einer süßlichen Sauce ummantelt, welches dem Sushi den typischen Sushi Geschmack etwas Besonderes verliehen hat, der Reis war nicht so dominant.

Wir waren sehr begeistert, es war alles sehr frisch und auch die Atmosphäre in estaurant war angenehm.

Als Tipp kann ich nur mitgeben:

- reservieren
- offen sein für die anderen Sushi Kreationen
- genießen :)
- am besten ohne kleine Kinder hin, da diese sich langweilen werden

Viel Spaß dabei.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Muskote!
“Super Sushirestaurant - aber viel zu wenig Plätze”
Bewertet am 14. Juli 2013

Von der Einkaufsstraße etwas abseits gelegenes Sushirestaurant mit einer großen Auswahl an Sushikombinationen, die ausgefallen sind. Diese habe zwar nicht mehr viel mit dem originalen japanischen Sushi zu tun, sind aber trotzdem sehr lecker und man sollte sich vor allen Dingen das Crunchy Sushi nicht entgehen lassen. Die Bedienung ist freundlich und schnell, den abgezogenen Punkt gibt es dafür, dass man oft keinen Platz mehr bekommt und nicht mit EC Karte bezahlen kann.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, WisuShi!
“Ein gutes Sushiangebot”
Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen sehr gerne dorthin! Sushi und andere Gerichte sind sehr gut! Leider ist es immer sehr voll, sodass wir nicht immer dort einen Platz bekommen können :-)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, dirk290880!