“Absolut frisch und ideenreich”
Bewertung zu Sweet Sushi

Sweet Sushi
Platz Nr. 34 von 2.449 Restaurants in Köln
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Küche: japanisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 5. Mai 2013

Spontan ging es heute mal zum Sweet Sushi, wo ich wegen der guten Bewertungen - insbesondere der Sushi-Expertin Reckless Victim of Love - schon immer gerne hin wollte - und es gab einen Platz. Sogar zwei. Es ist eng, aber gemütlich. Service ist total nett und natürlich. Die gute Nachricht: Die Karte hat nicht nur Sushis zu bieten, sondern auch ein paar andere asiatische Leckerlichkeiten. Die kommen dann zum Teil aus gesamt Asien (Kim Chi aus Korea), aber hier wollen wir mal nicht zu zimperlich sein. Ich entschleunige erst einmal bei grünem Tee. Dann ordere ich die Jakobsmuschel zur Vorspeise und den Thunfischsalat zum main dish. Ersteres war solide gemacht, aber nicht sensationell. Der Salat war wirklich gut, der Thunfisch etwas zu gut gebraten, hätte es etwas weniger stark durch gemocht - sicher Geschmackssache. Mein nettes Gegenüber hatte zur Vorspeise solide Unagis zu annehmbahren Preis und danach Sashimis in einer ebenso grossen Frische, wie auch Menge. Muss sehr gut gewesen sein. Was noch aufgefallen ist: Es gibt gemischte Sushi-Platten für zwei Personen, die wirklich appettitlich aussehen - vor allem top frisch. Als es ans Bezahlen ging, da blieb mein Bargeldbestand (keine Karten) durchaus angemessen belastet - mit knapp 35,--€ war es OK. Gute Erfahrung im Sweet Sushi, wir kommen gerne wieder.

Danke, zettikowski!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sweet Sushi
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. April 2013

Hi wir gehen gern zum Sweet Sushi leider sind wir in den letzten zeit sehr enttäuscht, da bei uns die meisten Inside Out Rollen auseinander fallen. Der Service ist toll die Extrem Rolle gibt es nur bei Sweet Sushi daher geben wir nur 2 Punkte. Wir hoffen das bei unsere nächsten besuch nicht wieder ein reinfall wird.

Danke, Klaus H!
Bewertet am 13. April 2013

Sushi hängt fast jedem in kalter und oft geschmackloser Form aus dem Hals. Hier bekommt man aber auch andere Variationen serviert, warm, knusprig und auf jeden Fall lecker. Wer Sushi mag, wird das Sweet Sushi lieben!

Danke, Sascha L!
Bewertet am 26. März 2013

Ein angenehmes Lokal, freundliche Bedienung und hervorragende Küche, auch zum Mitnehmen! Man muss reservieren, denn es ist gern besucht und meistens voll! Das spricht für sich!

Danke, inge f!
Bewertet am 20. März 2013

Würde eigentlich 5 Sterne geben, aber dafür ist es einfach zu klein und ungemütlich.
Wenn es voll ist wird man einfach bunt zusammengewürfelt und teilweise auch umplatziert, so wie es der Service gerade braucht. Das Essen ist lecker und die gratis Extrarollen waren auch sehr lecker. Gute Lage, vielleicht nehmen wir nächstes Mal unser Essen einfach mit. Soweit ich weiß wird auch Take-a-way angeboten.

Danke, ThoVan!