“Lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Bento Box

Bento Box
Platz Nr. 1.209 von 2.416 Restaurants in Köln
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: japanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Köln
Beitragender der Stufe 1
“Lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 11. November 2013

Nette aufmerksame Bedienung serviert das relativ zügig zubereitete Essen ohne lange Wartezeiten. Man kann draußen und drinnen sitzen,wobei ich es draußen angenehmer finde, drinnen ist es aber auch gemütlich und stilvoll eingerichtet. Das wichtigste aber ist, dass das Sushi sehr lecker ist (der Seaweed Salad auch). Es gibt auch ein paar ausgefallenere Inside-Out-Makis, was mir besonders zusagte (mit Mango oder Philadelphia,..)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Simone E!

“Hände weg”
Bewertet am 28. September 2013

Das schlechteste Essen in ganz Köln.
Einfach ungenießbar. Krautsalat aus der Dose, Reis Pampe keine Soße und widerliches Schweine und Hühnerfleisch. Was ist daran japanisch?

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Lutz N!
Lahr, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr lecker, gesund und schnell, ohne Fast Food zu sein”
Bewertet am 14. August 2013

Mein Favorit, wenn ich beruflich im Kölner Westen zu tun habe und wenig Zeit habe. Gehe dann immer in die Filiale in der Aachener Straße 500. Praktisch, da nachmittags durchgehend geöffnet.
Einfache, aber gute Japanische Küche, sorgfältig zubereitet. Weit mehr als Sushi. Wir mögen die Gyoza-Varianten, alle Gemüsevarianten und den kurz gebratenen Lachs sehr. Der Rest sieht auch gut und recht authetisch aus.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Dils2003!
“Salmonellen lassen grüssen - Unhygienischer Laden !!”
Bewertet am 29. Juli 2013

Bei Temperaturen von 30grad tragen die Köche keine Handschuhe ! Auf den ungekühlten Nigiri Lachs Fingerabdrücke, Teller und Tassen unhygienisch...und und und absolut schlechtes Essen ! Nein Danke.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Mcmaex!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nie wieder”
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Bento Box hat stark nachgelassen. Die Qualität der Ware ist nicht besonders und teilweise sehr fettig. Oft ist das Gemüse wirklich alt. Dies habe ich mehrfach getestet und bin wirklich sehr enttäusch.

Aufenthalt April 2013
Danke, David W!