“Wie zu Hause” 5 von fünf Punkten

Nr. 226 von 277 Hotels in Köln
Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
“Wie zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Ich lebe seit 12 Jahren in Costa Rica und wollte meiner costaricanischen Frau nun endlich mal mein Heimatland zeigen. Im Hotel La Isla wurden wir aufgenommen wie in einer Familie und haben uns wirklich "zu Hause" gefühlt. Das Personal und auch die Chefin waren sehr zuvorkommend und das Frühstücksbuffett war eine Wucht. In dem multikulturellen Umfeld haben wir jeden Tag eine andere Küche ausprobiert: Thai, chinesisch, türkisch usw. Meine Frau war total begeistert von allem und wir planen nun jedes Jahr einen Heimaturlaub im Hotel La Isla in Köln.

Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, laura1055!

Münster, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Für den Messepreis von 140 Euro ein völlig überteuertes Hotel. Alle Räumlichkeiten von einem süßlichen Raumdeo durchtränkt. Vom nicht abgeschlossenen Frühstückraum entfernt wird in der Rezeption von den bzw. der Angestellten hemmungslos geraucht. Zwischenzeitlich kommen abends Paare hinein, bei denen man den Eindruck hat, dass das Hotel nur stundenweise genutzt wird. Da es mitten in der von Türken dominierten nördlichen Bahnhofsgegend liegt, haben die Zimmer zur Straße ein erhebliches Lärmniveau aufgrund des reichlichen Nachtlebens. Das Frühstücksangebot war okay, aber angesichts des Preises auch nicht umreißend. Das Hotel - wie in einer Bewertung zuvor - als "romantisch" zu beschreiben, dürfte nur für Leute mit Geschmack an Rotlichtassoziationen zutreffen. Würde dieses Hotel auch nicht aufsuchen, wenn es mehr als die Hälfte billiger wäre.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, Ganesh05!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Ich war in diesem Sommer für ein Wochenende mit meiner Frau in Köln und habe in dem romantischen Hotel La Isla gewohnt. Die Dame beim Eichecken war supernett und hat uns ganz genau gezeigt, wie wir die Sehenswürdigkeiten am besten erreichen können. Die Zimmer sind klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Alles ist sehr, sehr sauber. Wir haben das Wochenende in Köln sehr genossen und planen dieses Jahr zum Weihnachtsmarkt wiederzukommen. ... und natürlich wohnen wir dann in unserem süssen Romantikhotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, PORSCHE36!
Peine, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2008

Ich war der einzige Gast im Hotel. Morgens kam dann die Frau, die das Frühstück macht, etwas zu spät, da sie im Stau gesteckt hat. Sie war aber sehr freundlich und hat extra für mich ein Super Frühstück erstellt. Die Einrichtung des Hotels wirkt antik aber gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2008, Business
Nr. 58 von 277 in Köln
Merian Hotel
Merian Hotel
Nr. 124 von 277 in Köln

Sie waren bereits im Hotel La Isla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Isla

Unternehmen: Hotel La Isla
Anschrift: Eintrachstrasse 4, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 226 von 277 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel La Isla 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Isla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isla
Hotel La Isla Köln