“Stundenhotel”

Hotel La Isla
Nr. 219 von 262 Hotels in Köln
“Stundenhotel”
Bewertet am 23. März 2013

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.Die Gegend ist macht einen schmutzigen Eindruck,die Zimmer sind einfach gestrickt,aber das Dreisteste ist,dass es als Stundenhotel genutzt wird.Eigentlich ist das in der heutigen Zeit nichts Verwerfliches mehr,jedoch muss ich bemängeln,das dieses Hotel unter solchen Umständen in bekannten Buchungsportalen als schöne Unterkunft angeboten wird und dann auch noch völlig überteuert.Nie wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
5 Danke, Herbert200!

Feldkirch, Österreich
Bewertet am 4. April 2011

bestens gelegen, sauber, freundlich, enorm günstig,
Super Matratzen, Dusche sauber, Zimmer klein - aber die braucht man ja nur zum schlafen und nicht zum golfspielen. Frühstück ausreichend und die Mädels vom Empfang sind durchwegs freundlich.
Wenn militante Nichtraucher meinen sie müssen sich über jeden Raucher aufregen - dann hier ein Tip: zuhause bleiben in den eigenen nach Veilchen duftenden 4 Wänden und ja nicht in die freie natur denn die stinkt nach Abgasen jeglicher Art. Bin selbst seit über 20 Jahren Nichtraucher aber ich hab fast gar nichts von Zigarettenrauch im Hotel wahrgenommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, gonzo2003!
New york
Bewertet am 27. Februar 2011

Dieses Hotel hat 5 Stockwerke (sehr schmal, ohne Fahrstuhl) . Die Dame an der Rezeption hat in der Nacht geraucht. Der Gestank von Zigarettenrauch im Zimmer war sehr ekelhaft, so daß ich davon wirklich morgens geweckt worden bin. Auch in den Gängen und im Frühstücksraum hat es morgens stark nach Rauch gestunken. Hässliche Umgebung in Bahnhofsnähe. Check out time ist 11 Uhr, wir wurden um 5 Minuten nach Elf angerufen und uns würde gesagt, daß wir " auch mal auschecken sollen". Wir waren 14 Tage in Deutschland, das war aber das schlimmste Hotel für uns. Dieses Hotel würde ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, snupina!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Bewertet am 16. November 2010

Ich lebe seit 12 Jahren in Costa Rica und wollte meiner costaricanischen Frau nun endlich mal mein Heimatland zeigen. Im Hotel La Isla wurden wir aufgenommen wie in einer Familie und haben uns wirklich "zu Hause" gefühlt. Das Personal und auch die Chefin waren sehr zuvorkommend und das Frühstücksbuffett war eine Wucht. In dem multikulturellen Umfeld haben wir jeden Tag eine andere Küche ausprobiert: Thai, chinesisch, türkisch usw. Meine Frau war total begeistert von allem und wir planen nun jedes Jahr einen Heimaturlaub im Hotel La Isla in Köln.

Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, laura1055!
Münster, Deutschland
Bewertet am 4. November 2010

Für den Messepreis von 140 Euro ein völlig überteuertes Hotel. Alle Räumlichkeiten von einem süßlichen Raumdeo durchtränkt. Vom nicht abgeschlossenen Frühstückraum entfernt wird in der Rezeption von den bzw. der Angestellten hemmungslos geraucht. Zwischenzeitlich kommen abends Paare hinein, bei denen man den Eindruck hat, dass das Hotel nur stundenweise genutzt wird. Da es mitten in der von Türken dominierten nördlichen Bahnhofsgegend liegt, haben die Zimmer zur Straße ein erhebliches Lärmniveau aufgrund des reichlichen Nachtlebens. Das Frühstücksangebot war okay, aber angesichts des Preises auch nicht umreißend. Das Hotel - wie in einer Bewertung zuvor - als "romantisch" zu beschreiben, dürfte nur für Leute mit Geschmack an Rotlichtassoziationen zutreffen. Würde dieses Hotel auch nicht aufsuchen, wenn es mehr als die Hälfte billiger wäre.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, Ganesh05!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Ich war in diesem Sommer für ein Wochenende mit meiner Frau in Köln und habe in dem romantischen Hotel La Isla gewohnt. Die Dame beim Eichecken war supernett und hat uns ganz genau gezeigt, wie wir die Sehenswürdigkeiten am besten erreichen können. Die Zimmer sind klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Alles ist sehr, sehr sauber. Wir haben das Wochenende in Köln sehr genossen und planen dieses Jahr zum Weihnachtsmarkt wiederzukommen. ... und natürlich wohnen wir dann in unserem süssen Romantikhotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, PORSCHE36!
Peine, Deutschland
Bewertet am 26. Juni 2008

Ich war der einzige Gast im Hotel. Morgens kam dann die Frau, die das Frühstück macht, etwas zu spät, da sie im Stau gesteckt hat. Sie war aber sehr freundlich und hat extra für mich ein Super Frühstück erstellt. Die Einrichtung des Hotels wirkt antik aber gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2008, Business
Nr. 141 von 262 in Köln
Classic Hotel Harmonie
Classic Hotel Harmonie
Nr. 99 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Hotel La Isla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Isla

Unternehmen: Hotel La Isla
Anschrift: Eintrachstrasse 4, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 219 von 262 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel La Isla 2*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Isla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isla
Hotel La Isla Köln